Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier, ich schenke dir zuerst mal ein paar Satzzeichen: . , ; - ?Hallo alles zusammen habe mir den HP Microserver Gen8 712317 gekauft wollte win7 installieren habe mir dazu einen Bootstick mit Win7 erstellt leider wird die Installation nicht gestartet kommt eine Meldung Daten können nicht gelesen werden meine Frage kann man auf dem HP Microserver Gen8 überhaupt win7 Installieren
danke schon-mal für eure Antworten
Hallo alles zusammen habe mir den HP Microserver Gen8 712317 gekauft wollte win7 installieren habe mir dazu einen Bootstick mit Win7 erstellt leider wird die Installation nicht gestartet kommt eine Meldung Daten können nicht gelesen werden meine Frage kann man auf dem HP Microserver Gen8 überhaupt win7 Installieren
danke schon-mal für eure Antworten
Habe jetzt win 7 drauf danke aber im Gerätemanager fehlt mir noch ein Treiber weis jemand von euch was das für ein Treiber ist
Hardware ID
PCI\VEN_103C&DEV_3307&SUBSYS_3381103C&REV_05
PCI\VEN_103C&DEV_3307&SUBSYS_3381103C
PCI\VEN_103C&DEV_3307&CC_088000
PCI\VEN_103C&DEV_3307&CC_0880
Ps.: Ist es nun richtig das der Lan Port 1, Eth0 heist?
gibt halt kein Angebot das ist dass Problem die Kabel haben auch mal nur 2-3€ gekostet. Den "SATA + FDD Strom auf Slim SATA + Strom" von Delock gibt es für knapp 6€.
habe für slim ODD noch keinen Zweifach Einschub gesehen bis jetzt