Kannst doch im IP direkt das Update fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@benq: Ohne komplette Firmwareliste wird Hilfe schwierig, erstelle bitte eine Signatur.
@daralla: Das Problem ist, das HP derzeit umstrukturiert wird und es daher etwas ungeordnet zu geht.
Die von Dir genannte IP-Version 1.62.14 ist laut HP vom 30.07.2015, die in meiner Signatur genannte 1.62.31 ist vom 25.03.2015.
Entweder hätte die neue eigentlich 1.62.41 werden sollen, oder es gibt etwas, was wir nicht wissen.
@Nacrana: Aufgrund der Umstrukturierung funktioniert Updaten via IP derzeit nicht, hab ich vorgestern selbst probiert.
@Nacrana: Aufgrund der Umstrukturierung funktioniert Updaten via IP derzeit nicht, hab ich vorgestern selbst probiert.
Wo würdet Ihr den Microserver gerade kaufen? Hier wäre er im "Sonderpreis" HP Microserver GEN8 1XG1610T 712317-421 - Hardware, Notebooks Kann ich den da bedenkenlos bestellen?
Um nochmal auf meinen Kauf aus der Bucht in denn USA zurückzukommen. Das Paket ist Heute angekommen. Bezahlt habe ich in der Bucht 230.-$ für die CPU und 26.-$ Versand, Kurs zu Schweizerfranken 1:1. Dazu kamen 3% Einfuhrzoll, 16.- SFr Bearbeitung und auf das ganze dann 8% MWST. Alles zusammen also 300.- SFr oder rund 280.-€. Preis bei Geizhals, wenn denn noch lieferbar, 320€.
Handelt sich übrigens um einen E3-1265L V2
Gruss Stephan
Wohne Selber direkt an der Grenze zur Schweiz und arbeite auch viel drüben also das wäre nicht das Problem. Dem Händler hab ich eh schon ein Angebot gemacht gehabt für 200,210,225 aber die sind alle Automatisch abgelehnt worden. Leider kann ich jetzt keines mehr machen. Ich schreib ihn nochmal an glaub ich.Dieser Verkäufer hat leider keinen mehr im Angebot, obs Zufall ist oder nicht, gibt es aber ein anderes Angebot, Artikelbeschreibung und Bilder sind die selben, Artikelstandort auch, die Länderliste wohin versendet wird auch und auch dieser akzeptiert Gebote. Habe ja bei meinem anstelle der 250$ 230$ geboten und diese wurden auch akzeptiert. Für Die Versandkosten müsstest du Nachfragen, aber er hat Frankreich und UK als Empfangsadressen drin und in die Schweiz hat er ja auch verschickt...
Intel Xeon E3 1265LV2 SR0PB 2 50GHz | eBay
oder hier
Intel Xeon Processor E3 1265L V2 8M Cache 2 50 GHz | eBay
Gruss Stephan
P.S. Hast eine ungefähre Ahnung, wieviel Zoll/MWST bei der Einfuhr aus den USA nach Deutschland anfällt? Ansonsten könnte ich es in die Schweiz bestellen und dir dann zusenden, wohne gleich an der Grenze und fahre häufig nach D.
Wohne Selber direkt an der Grenze zur Schweiz und arbeite auch viel drüben also das wäre nicht das Problem. Dem Händler hab ich eh schon ein Angebot gemacht gehabt für 200,210,225 aber die sind alle Automatisch abgelehnt worden. Leider kann ich jetzt keines mehr machen. Ich schreib ihn nochmal an glaub ich.
Welche Vorteile habe ich , wenn ich ESX vom USB Stick starte? Könnt ihr mir einen empfehlen? Soweit i h weiß kann man ja das Betriebssystem nicht auf dem USB Stick installieren. Also sollte ein 1 GB Stick reichen?
Ein Grund wäre z.B., dass man alle vier HDD-Einschübe für Datenplatten verwenden möchte und nicht eine oder bei Spiegelung sogar zwei Einschübe für das Betriebssystem opfern will.
Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich, den Datenträger anderweitig zu nutzen, auf dem ESXi installiert ist.
Somit würdest du eine komplette Platte/SSD und somit auch einen Einschub opfern. Bei mir läuft es deshalb auf einer alten 4 GB SD-Karte. Dauert zwar ewig beim booten, doch das juckt nun keine Sau. Und falls die Karte mal einen defekt aufweisen sollte... darüber müsste ich mir wahrlich mal Gedanken machen... :-D