Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele erstmal mit ner alten rum. Die ist aber so langsam dass es sich nicht richtig lohnt...
- it isn't work. Need new links...Das neue SPP ist bereits auf mega.co.nz verfügbar
864794_001_spp-2016.04.0-SPP2016040.2016_0317.20.iso
magnet:?xt=urn:btih:d068797da45f8d5269387f45781fec3d23e78fcd&dn=SPP2016040.2016_0317.20.iso&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.coppersurfer.tk%3A6969%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.leechers-paradise.org%3A6969%2Fannounce&tr=udp%3A%2F%2Ftracker.openbittorrent.com%3A80
jupp, nach 2 sekunden drüber nachdenken seh ich das sofort ein !(Ist ja auch klar)
Oje, der Cube ist (bei mir zumindest) ein echtes Geldgrab geworden, jedes mal wenn ich denke "perfekt" kommt was oben drauf !
Aber es macht mir ja auch richtig Spaß mit so ner schönen HW zu "arbeiten" ;-)
aber daraus so nen Aufriss zu machen
Ach, soweit isser ja schon perfekt ;-)Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand 8 SSD`s in den Würfel verbaut hat. Du hast also noch etwas Luft nach oben.
Das habe ich natürlich !Auch sollte man sich immer vor Augen halten, dass ein RAID-Verbund kein Backup ist!
same here, ich wollte anfangs nur einen Raspi als MineCraft Server für meine TochterMir geht`s ähnlich, eigentlich wollte ich mir nen Raspberry Pi zulegen, wegen dem Preis, aber die Leistung, schlicht unterirdisch. NAS Fertigsystem kam erst gar nicht in Frage. Mittlerweile bin ich auch fleißig am basteln/werkeln/löten ... was ich auch nicht wollte. Nun fiel die Entscheidung mein Microserver bekommt demnächst ein "Brüderchen"!
und "das luxx" macht einfach spass! ist echt nett hier!
noch mehr so verrückte wie ich (meine frau versteht mich nie, die will einfach nur dass ihr pc läuft, wie langweilig !)
Die Situation: Meine Frau versteht mich nicht ... wieso kommt mir das sooo bekannt vor???
Nun zu meiner Frage: Gibt`s einen Unterschied beim Microserver ob er RAID oder AHCI nutzt ... wie z.B. der Gehäuselüfter ist lauter/leiser usw.???