Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Host-Connected USB Passthrough:
Limitations:
USB controller hardware and modules that support USB 2.0 and USB 1.1 devices must be present on the physical host.
[B]It is not possible to utilize a USB 3.0 device connected to the physical host; the device will be ignored.[/B] (Use client-connected USB passthrough instead.)
Naja wenn du doch ein Software RAID machen möchtest dann lass den Onboard Controller doch im RAID Modus laufen, dann hast du auch kein AHCI/Lüfter Problem?
Naja, wenn du ein software-raid machen möchtest auf OS-Ebene kannst du auch die 4 Platten einzeln als "Raid 0" einrichten und dann im OS als Raid einrichten.
So sieht es bei mir aus:
Darum sollst du die 4 Platten ja auch einzeln als "Raid 0" anlegen...
Sehr geehrter Herr ***
Anbei nochmal die Aussage schriftlich
1. AHCI und Legacy Modus
Die Drehzahl der Luefter unter AHCI und Legacy Modus sind in Rahmen von 30-50% in dem Microserver Normal, da der Kontroller die Sensoren der Fesplatten nicht auslesen kann. Die Sensoren werden nur bei RAID Modus ausgelesen (dazu ist es ncoh zu vermerken, dass es auch in RAID Modus mit NON-HP Platten der gleiche Stand sein kann)
2. Steckkarten in dem Server
Die Sensoren von nicht supporteten Karten in dem Server sind auch nicht lesbar, woraufhin der Server sich auf optimale Kuehlung raufdreht um zu versichern, dass der Server sich auf keinem Fall ueberhitzt.
Freundliche Gruesse
Remote Support Engineer II
Industry-Standard Server Support
HP Customer Solution Center Sofia
Zum Glück hab ich mir nen ML310e gegönnt...
Hello,
FYI ... ab Dezember gibt es ein neues Modell mit dem E3-1220L
HP ProLiant MicroServer Gen8 / 2.30 GHz Dual-Core Intel Xeon E3-1220Lv3 /
ohne Festplatten / 8 GB DDR3 UDIMM / Ultra Micro Tower / 1x CPU / Dynamic Smart Array B120i SATA RAID 0/1/10 Controller, 2x 1GB NICs, iLO4"
Ein paar Seiten zurück lesen....