Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Werd ich mal testen.Meine alten WD Green Platten wollen per hdparm auch nicht schlafen. Deswegen nutze ich hd-idle und damit klappt es super.
Ich wählte meinen Port meist zwischen 15-55k Hier ist ne Liste, die vor einpaar Seiten gepostet wurde, die vordefinierte Belegung aufzeigt.Werde ich mal testen. [emoji6]
Welche Ports meinst du denn zB ab 10k?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Auch die hohen Ports sind schon ziemlich "voll", aber das sind recht spezielle Dienste, die kann man nehmen.
Siehe zum Beispiel Wikipedia: Liste der standardisierten Ports.
Komplett frei sind z.B. TCP 50000-59999, da hat man viel Platz für eigene Dienste.
Die scannen die Kiddies aber einfach mit ab
Habe es grad mal zu Hause getestet, Portfreigabe eines Highports auf die IP des Microservers mit Port 443. Funktioniert wie gewünscht, habe auch DynDNS (aber mit Strato) und eine FB7490, konnte die Seite ohne weiteres von außen über meine Domain öffnen... denk dran "https" zu nutzen...
Was mache ich da falsch? Das komische ist, wenn ich per iLO-App ( außerhalb vom Heimnetz und nicht im WLAN ) die Adresse '*******.ddnss.de:40101' mit meinem iLO-Benutzernamen und Passwort aufrufe, komme ich ohne Probleme auf meine iLO-Startseite(
Ich kenne mich mit Fritzbox nicht wirklich aus, da wird Schrott zu unrecht als die eierlegende Wohlmilchsau gelobt! Und Speedport ist kein Tick besser....
Der VPN Server der FBs ist aber auch tunlichst zu meiden...
Das hat diverse Gründe:Warum? Könntest du das etwas näher ausführen?
Warum? Könntest du das etwas näher ausführen?
...
zB kein w10 Client.
...
...
Man brauch einen Client..
...
...
Umständliche Verwaltung
Keine AD Anbindung möglich
...
...
Usw.
...
Hier Stand Müll....
- - - Updated - - -
Hallo Ollimann,
Danke für das bereitstellen der Dateien. Teil1 + Teil3 habe ich erfolgreich geladen.
Bei Teil2 erscheint folgender Fehler "Freigabelink bereits abgelaufen...".
Könntest Du Teil2 nochmals zur Verfügung stellen?
Danke,
HansM57
jetzt ist Teil 3 Abgelaufen. Gibt`s den nochmal?
Nun ist Teil3 abgelaufen. Könntest Du bitte auch Teil3 nochmals zur Verfügung stellen?
Alles zu glauben, was der Hersteller einem anpreist aber auch
rede von dem, was ich selbst getestet habe