Was bezahlst du für den Versand wenn ich fragen darf? Mir fehlt auch noch ein XEON für meine zweite Kiste.
Danke dir!
Für den Versand wurde 25.25$ verlangt... Zusammen also um die 230.- € was beim Zoll rauskommt lasse ich mich überraschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bezahlst du für den Versand wenn ich fragen darf? Mir fehlt auch noch ein XEON für meine zweite Kiste.
Danke dir!
Die HP ESXi 6.0er ISO samt aktuellem Patch geht wunderbar. Welche Firmwareversion hat der Controller?Muss noch das heute Abend jemanden einrichten. Will aber nicht viel mit verschiedene Images experimentieren.
Gibt es hier jemand, der das Passtrough erfolgreich eingerichtet hat? Wäre für Information sehr dankbar.
Ja. Einfach rein, im ACU aktivieren, RAID 0 und go.Hi, ich benötige nochmals eure Hilfe.
Heute ist der Microserver angekommen. Da ich nur eine Platte aktuell zur Hand habe, habe ich ein RAID0 im HP-Manager konfiguriert. Kann ich jetzt noch ohne Probleme eine zweite hinzufügen?
Und die Daten die bereits auf der einzelnen RAID0-Platte werden nicht gelöscht?Ja. Einfach rein, im ACU aktivieren, RAID 0 und go.
@fs
hast ne PN
Die HP ESXi 6.0er ISO samt aktuellem Patch geht wunderbar. Welche Firmwareversion hat der Controller?
.net framework
Ganz wichtig!Bin noch nicht dazu gekommen Server zu installieren.
FW vom Controller ist: 6.64
Geht es damit?
Keine. Es funktioniert einfach nicht. Bitte den Internet Explorer verwenden. Ich weiß... Muss aber sein.Nutzt du Chrome und kannst mir sagen, welche Extension du hast?
Critical Power 08/21/2015 13:23 08/21/2015 13:23 1 System Power Fault Detected (XR: 20 00 MID: FF F5 FE 01 FF FF FF 06 06 00 00 02 00 05 40 40 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00)