Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann ich denn die Temperatur außer im iLO auslesen?
Aktuell setze ich ESXi 6.0 ein.
Danke.
Aber das wird mir nichts bringen, wenn ich nur virtuelle Windows Maschinen in Einsatz habe. Oder?
hi ich bin neu hier, hab mir vor kurzem einen Microserver mit dem 1610er und 4 Gb Ram gekauft.
Das RAM Upgrade hab ich bereits bestellt, was allerdings schwerer zu finden ist sind neue kompatible CPUS (Xeon V2), hat da jemand einen Tip bzw. oder vielleicht sogar eine zu verkaufen ?
Günstige ILO Lizenzen ca. 18$ bekommt man immer noch hier:
http://www.amazon.com/HP-ISS-512485...TF8&qid=1459609749&sr=8-1&keywords=512485-B21
Der Verkäufer sendet die Keys auf Nachfrage auch per Email.
anbei meine aktualisierte Zusammenstellung der aktuellen Treiberpakete
Auf der ersten Seite gibt es den Link:
Direktlink zur SPP2016040.2016_0317.20.iso
Damit kommt man nicht zum Download. Ist es bei Euch auch so Kollegen?
GEgen 20 Uhr ist das SPP verfügbar.
Bitte melde dich direkt beim HPE Support. Diese fügen dann deinen Server in dein Passport Konto ein. So einen Fall hatten wir hier schonmal
Man tut was man kann
Gib mir nen anderen Filehoster der euch komfortabler ist und ich lads gern nochmal hoch. Für mich sind es nur paar Klicks. Dauert halt nur wieder bis morgen früh bis es fertig ist.
Vorschläge sonst gern per PN.
THX@Nacrana Das SPP sollte ja auch auf dem ML10 V2 gehen oder ? Wenn das Okay ist lade ich es auf Mega.nz noch hoch.
sudo su
dd if=/dev/zero of=/dev/sda bs=1M count=1
cfdisk /dev/sda
umount /dev/sda1
mkfs.ext3 /dev/sda1
mount /dev/sda1 /mnt
grub-install --root-directory=/mnt /dev/sda
nano /mnt/boot/grub/grub.cfg
set default="boot"
set timeout=3
menuentry "boot" {
insmod part_msdos
insmod part_gpt
insmod chain
set root=(hd4,msdos1)
chainloader +1
}
merkwürdig.
die erste Frage bei Amazon wurde mehrfach positiv beantwortet.
Ich selbst habe den Code auf Nachfrage per Email erhalten. Ist allerdings schon länger her.