???... sorry selbst um Urlaub habe ich mein 2ten USB Display immer dabei!
Nein, weil der HP kein BD-Laufwerk hat.CPU zu schwach?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
???... sorry selbst um Urlaub habe ich mein 2ten USB Display immer dabei!
Nein, weil der HP kein BD-Laufwerk hat.CPU zu schwach?
Zum Fernsehaufnahmen und Blu-ray Disc schauen braucht man gar keinen zweiten Bildschirm. Auch keinen mit USB-Anschluss.Öh... USB-Display heißt normalerweise, dass da auch die "Graka" mit drin ist.
Richtig. Es reicht der eingebaute Grafikchip und der passende Treiber. Nix Graka für über einhundert Euro. Könnte Boy2006 ja ausprobieren, aber lieber müllt er diesen Thread voll.Dafür brauchst dann doch gar nix extra...
*hust* es gibt seit langen USB BR Laufwerke (die am Laptop funktionieren).Nein, weil der HP kein BD-Laufwerk hat.
Die CPU vom Laptop muss stark sein das es lauft.Öh... USB-Display heißt normalerweise, dass da auch die "Graka" mit drin ist. Dafür brauchst dann doch gar nix extra...
Wie wilst dann gleichzeitig arbeiten?Zum Fernsehaufnahmen und Blu-ray Disc schauen braucht man gar keinen zweiten Bildschirm. Auch keinen mit USB-Anschluss.
Das ich keinen 2ten Bildschirm anstecken kann?Könnte Boy2006 ja ausprobieren, aber lieber müllt er diesen Thread voll.
Ich schreibe so wie jetzt Antworten in ein Forum.Was arbeitest Du denn eigentlich Feines, während Du Bluray schaust?
Jep, das ist so ein oldschool Netzteil. Ich opfer mich mal und mach ein paar Messungen wenn alles da ist. Dann kann ich auch endlich mal nen Grund den lange geplanten ATX-Messadapter zu bauen.Früher wurden die Spannungen für RAM und CPU von der 5V-Rail abgeleitet. Heute macht man das eigentlich nur noch über die 12V-Rail.
So eine ist wohl drauf, die is aber hin. Mal gucken was faul ist.Stöpsel eine passende Pico-PSU drauf und gut ist.
Für 30€ ok, aber generell ist das schon richtig, der 36 war schon vor zwei Jahren eher nicht wirklich interessant, der 54er war eigentlich der einzige, der interessant war und es heute bedingt noch ist.
866MBit = WLAN AC
Mit Zusatz-SATA-Card schon. Ich könnte derzeit sieben.., ;-)OK blöd, habe gesehen da bekomme ich leider keine 6 Platten unter.
Afaik ist das eigentlich Frei nach Heinz Rühmann