Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine SAS Platte hat ja einfach wesentlich mehr Signalkontakte
Danke für deine Antwort, genau dieses zweite Signalpaar hat mich auch verunsichert.Bei sogenannten Dual-Port Platten gibt es allerdings auf der gegenüberliegenden Seite des Connectors noch einen zweiten SAS-Anschluss. Den kann man konnektieren, z.B. für mehr Durchsatz oder Verfügbarkeit, muss man aber nicht.
Eine SAS Platte hat ja einfach wesentlich mehr Signalkontakte, mechanisch passend ist ja nicht gleich auch elektrisch ;-). Daher meine Frage ob den auch jemand mit SAS Platten nutzt.
Was meinst du damit? Der NL36 ist zumindest vom Geld her noch etwas wert obwohl er fast keine Leistung besitztwo die USB zu Glas Adapter gestanden wären.
Es gibt Celerons mit den kleinen Kernen, also den Nachfolgern der Atoms, die sind dann soweit ich weiß immer fest verlötet, aber auch die Celerons für den S.115x die dann auch die Core Kerne haben. Die NAS haben meistens erste, die Kompaktserver letztere, denn nur letzere unterstützen auch ECC RAM, wie eben der Celeron G1820 der im T20 stecken müsste und rund doppelt so schnell wie der AMD Turion II Neo N54L ist.das obwohl der Celeron ja wesentlich schlechter ist als die core CPUs gleichen alters.
Hallöchen, hab mir eben mit AMIBCP die versteckten Reiter im neuen BIOS wiederhergestellt.
Da alle anderen hier sicher auch davon profitieren und ich hier bisher immer nur mitgelesen hab, dachte ich geb hier mal was zurück und stell meine "harte Arbeit" zur Verfügung
Neues Mod BIOS
Wie immer bei sowas übernehme ich keine Haftung, aber bei mir läuft es zumindest
Nun - wer möchte Spenden Scherz ^-^
Edit: Hier noch die MD5 Prüfsumme: bd236213538d7eed10eb6ef5c3b2a6f4
Hallöchen, hab mir eben mit AMIBCP die versteckten Reiter im neuen BIOS wiederhergestellt.
Da alle anderen hier sicher auch davon profitieren und ich hier bisher immer nur mitgelesen hab, dachte ich geb hier mal was zurück und stell meine "harte Arbeit" zur Verfügung
Neues Mod BIOS
Wie immer bei sowas übernehme ich keine Haftung, aber bei mir läuft es zumindest
Nun - wer möchte Spenden Scherz ^-^
Edit: Hier noch die MD5 Prüfsumme: bd236213538d7eed10eb6ef5c3b2a6f4
Hello,
The link of Mod BIOS for Proliant N54L is out of Service.
Please upload a new valide link.
Best Regards
Zuerst solltest Du sicher sein, das die ISO in Ordnung ist.
Dann machs händisch:
1. Ausreichend großen Stick anstecken
2. Diskpart starten
3. mit "list disk" kannst Du Dir eine Übersicht anzeigen lassen.
4. mit "select disk *Nummer*" wählst Du das entsprechende Laufwerk aus (Warnung: alle Eingaben werden OHNE Nachfrage ausgeführt! Du solltest also sicher sein bei der Auswahl des Laufwerkes!)
5. "clean" eingeben (Laufwerk wird komplett gelöscht)
6. "create partition primary" eingeben (der gesammte Stick wird als eine Partition angelegt)
7. "select partition 1" eingeben (1. Partition wird ausgewählt)
8. "active" eingeben (Partition wird als aktiv markiert)
9. "assign" eingeben. Daraufhin sollte sich ein Fenster öffnen, welches zum formatieren des Sticks auffordert. Dort Fat32 wählen und formatieren
10. Diskpart beenden
11. Iso per Doppelklick mounten
12. Alles markieren und auf den leeren Stick kopieren
13. Iso auswerfen, Stick auswerfen und nen Bootversuch starten
Dein Bios sollte auf dem neuesten Stand sein damit die NIC unter Server 2016/2019 auch läuft.