Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wegen der vergleichsweise kurzen Garantiedauer gibt es solche Dinge wie CarePacks:
Diese müssen innerhalb der Standardgarantie erworben und aktiviert werden.
- UR502E HP 5 year Next business day ProLiant MicroServer Hardware Support
Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre am nächsten Arbeitstag ( ab 180€ )
Welchen Sinn macht es, eine Garantie zu erwerben, die mehr als ein neues Gerät kostet?
Hi,
funktioniert FreeNAS 8.3 unter Hyper-V (2008 R2 Sp1) auf einem N40L ohne eine extra Intel Pro 1000 ?
Funktioniert FreeNAS 8.3 (USB Stick) so ?
Funktioniert FreeNAS 8.3 unter ESXi mit Bordmitteln ? Mit IntelPro 1000 ?
Ich wollte nämlich gerade unter Server 2008 R2 unter Hyper-V FreeNAS 8.3 installieren, aber es kommt immer "no configured interfaces were found", egal ob ich das mit WLAN, dem eingebauten Broadcom LAN mache oder über ein extra angelegten VLAN mit dem internen LAN. .......
(warum lese ich dann, dass die USB Stick FreeNAS Variante ohne ne extra LAN Karte von Intel auskommt? Wie ist das mit ESXi ? )
Welchen Sinn macht es, eine Garantie zu erwerben, die mehr als ein neues Gerät kostet?
Unten stehendes sollte relativ vollständig sein, du kannst zusätzlich deine Netzwerkanbindung silent konfigurieren, in dem du um [NetAdapter1]-Abschnitt (auch [NetAdapter2] usw.) erweiterst, google nach WHS 2011 + [NetAdapter1], da kommen unzählige Treffer.
[WinPE]
InstallSKU=SERVERHOMEPREMIUM (nur notwendig, falls Systemplatte < 72 GB)
ConfigDisk=1
CheckReqs=0
WindowsPartitionSize=MAX
[InitialConfiguration]
Language=de-DE
Locale=de-DE
Country=DE
Keyboard=00000407
AcceptEula=true
AcceptOEMEula=true
ServerName=***DeinWHS*** (Achtung, nachträglich nicht änderbar!)
PlainTextPassword=***DeinPW***
PasswordHint=***DeinHint***
Settings=All
[NetID]
Workgroup=***DeineWG***
Alle Platten abklemmen, bis auf Systemplatte, alternativ ConfigDisk=0 zzgl. WindowsPartitionId-Parameter (Using an Answer File to Install and Configure Windows Home Server 2011), sonst ist alles Matsch...
Und jetzt mach Dir nochmal ein Bild, ob umgerechnet 4,17€ pro Monat dafür zu teuer sind.
Vielen dank!
Ich hab jetzt einfach nach dem ersten Reboot den Stick abgezogen und siehe da, er läuft dann durch.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich die beiden extra Ports auf ACHI bekomme, meine SSD bekomme ich als IDE Port Gerät angezeigt (Hab sie an den einen int. SATA Port gehängt). Das Mod Bios hab ich aber drauf.
Aber das steht hier bestimmt irgendwo
Sollte hier irgendwo stehen. Andernfalls im BIOS auf AHCI umstellen. Denk aber daran, dass dein frisch installierter WHS danach nicht mehr booten wird.
- Was ist wenn dir jedes mal nach 1,1 Jahren das System Board kaputt geht?
Dann werde ich nie wieder ein HP Produkt kaufen
Ich möchte die Kapazität der Platten auf jeden Fall zusammenhängend.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da was empfehlen könntet!
Und bitte: Eine Empfehlung für einen leisen Lüfter!! Weil so wie jetzt ist das ein absolutes NoGo, da krieg ich kein Auge zu.
Totti
P.S. Wenn ich euch mit meinen dauernden Zwischenberichten und Fragen nerve, sagt es einfach!