buyman
Fotomaster August '12
8 HDDs ist cool, bisher hatte ich maximal 6 im Microserver. Wird auch so bleiben, sind dann halt 6x8TB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere es mal mit "F10".... wie komm ich bei dem N54L ins Bios? Hat der gar kein richtiges BIOS wie nen normaler PC? Weil "Entf" oder "F2" funktioniert schon mal nicht ...
Probiere es mal mit "F10".
F10 ist aber richtig: https://lmgtfy.com/?q=n40l+bios+key
???... eine "Direktverbindung" genommen. ...
SOFTPAQ NUMBER: SP64420
FILE NAME: SP64420.EXE
VERSION: 2013.10.01A
ROM FAMILY: O41
REVISION: A
Falls Du die Version benötigst, kannst Du Dich per PN gerne melden.
Könntet Ihr die Mal zum Download auf WeTransfer o.ä. stellen? Link ggsfs auch nur per PN verteilen. Danke!Ich empfehle aber die neue Version auf Basis des letzten BIOS mit gepatchter NIC-Firmware zu verwenden, falls noch nicht geschehen.
???
Was meinst du mit "Direktverbindung"?
War die Tastatur vorher nicht "direkt verbunden"?
Könntet Ihr die Mal zum Download auf WeTransfer o.ä. stellen? Link ggsfs auch nur per PN verteilen. Danke!
1 unbelegt V33 früher: 3,3 V
2 unbelegt V33 früher: 3,3 V
3 DevSlp V33pc DevSleep früher: 3,3 V pre-charge
Ergänzumg: Das gilt auch für den N54L.... ohne AES-NI. ...
Das ist ein SO-DIMM.... N40L auf 8 GB RAM aufzurüsten.
Kann mir jemand sagen, ob dafür dieses Modul verwenden kann ?
...G.Skill 8GB DDR3L-1600 SO-DIMM RAM
G.Skill 8GB DDR3L-1600 SO-DIMM RAM günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt RAM (Arbeitsspeicher) günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!www.computeruniverse.net
Das ist ein SO-DIMM.
Passt also nicht.
... was für ein RAM muss ich denn nehmen? Ich würde gerne 1x8GB einbauen, um ggf. später nochmal 8GB dazu zu stecken.
Wäre super, wenn Du mir hier weiterhelfen könntest!