HP w2207 - offizieller Hardwarefehler?

Ob es da jetzt Probleme gibt oder auch nicht, keine Ahnung... Auf jedenfall wurde bei Mindfactory die Lieferung ebenfalls in den August verschoben. :heul: :heul: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hatte es noch nicht gesehen...

Is ja n Ding. Naja, solange ich den Monitor sonst nirgends bekomme warte ich halt, aber da scheint ein Shop evtl. doch mehr zu wissen als alle anderen!
 
Ich hab jetzt auch schon 242 Betriebsstunden drauf und noch nie auch nur ein einziges Problem mit dem HP.
 
Meiner hat 666 Stunden runter und es ist alles in Ordnung!
 
beim onlineshop von t-systems steht er zu einem Preis von 244€.

Aber leider noch ohne Liefertermin.
Und zu dem Preis kann man leider nicht vorbestellen, habe extra eben da angerufen.

Die meinte aber ich soll es in der 30. KW nochmals versuchen, da sollen angeblich welche kommen.

habe heute und gestern alle Inet-Shops durchforstet, KEINER hat ihn lieferbar.
Bei ebay gibts nen Händler der den noch vertreibt, ein anderer Ebay Händler schreibt 21.07.07 als Liefertermin.

Frage mich wieso HP keine w2207 in D liefern kann.
 
ja man kann als privatman da kaufen.

nur leider z.zt. nicht den monitor, da es noch keinen lifertermin gibt.

sobald einer verfügbar ist kann man ihn bestellen.
jedoch hat mir der freundliche herr am telefon gesagt, dass sich der preis noch ändern könnte
 
Danke für den Hinweis.
hab ich einfach übersehen (bzw. war zu begeistert vom Preis und wollte es nicht sehen :P)
Dann sich der Laden ja erledigt.

Gibt ja genug andere die unter dem preis den Monitor anbieten, aber alle derzeitig nicht lieferbar...
 
Wir müssen uns immer eine Sache vor Augen halten. Der w2207 ist auf dem Markt eingeschlagen, wie eine Bombe. Wenn sich dann auch noch ein "Produktionsfehler" einschleichen sollte, dann ist die Überraschung perfekt.

So oder so, verspielt HP auf Grund des Engpasses Kundenaufträge. Ich kenne auch schon Leute, die auf andere Monitore (z. B. LG) ausgewichen sind.

Wir alle, die sich auf diesen Monitor fixiert haben, können nur hoffen, dass HP die Probleme wieder in den Griff bekommt.
 
So oder so, verspielt HP auf Grund des Engpasses Kundenaufträge. Ich kenne auch schon Leute, die auf andere Monitore (z. B. LG) ausgewichen sind.

ich gehöre bald auch dazu :(

Mir kommts so vor das da tatsächlich ein hardwarefehler vorliegen könnte.

das ganze errinert mich an den Barebone von Asus, der hatte Dvi probleme wenn man eine bestimmte auflösung ändert. Ausus kontaktieren etc... brachte nix, zumindest stritten sie es immer ab das da ein hardwarefehler vorliegt. Neue Revisionen sind dann merkwürdigerweise fehlerbereinigt.
 
JO einfach warten die Tage soll er ja wieder verfügbar sein und dann wird sooofort bestellt!
Mein jetztiger Crt den ich sozusagen als ersatz für meinen guten alten Iiyama habe, verursacht nämlich vom gefühl her augenkrebs :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten vielleicht diejenigen Leute welche nachweislich Probleme mit der DVI Schnittstelle haben die Revisionsnummer (findet man im OSD unter Information) schreiben. Meine Seriennummer ist CZD7210566 und meine Revisionsnummer ist GTMV 1.6. Ich habe meinen w2207 seit nunmehr 96 Stunden mit DVI in Betrieb und bislang absolut fehlerfrei.

Ansonsten hab ich schon wieder einige lieferbare Modelle auf http://geizhals.at/eu/?a=249504&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform gesehen und kann diesen Monitor nur weiterempfehlen.

Edit:
Das einzig Problem, dass ich bei meinem Monitor feststellen konnte ist, dass sich die OSD Anzeige immer auf Englisch zurückstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S/N: CZD72104M7
Version GTMV1.6
72 Stunden Laufzeit, keinerlei Probleme mit DVI ;)

Mein OSD bleibt auch immer Deutsch^^
 
S/N: CZD72101SY
Version GTMV1.6
160 Stunden Laufzeit, keine Probleme mit gar nichts :d
 
hi, also ich hab den monitor seit 1-2 wochen im betrieb, und bin EIGENTLICH ganz zufrieden.
wenn ich aber STREAMS ueber den WMP gucken moechte, sieht das bild IMMER so aus:





woran kann es liegen?
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 40
Diesen ominösen FEhler gibts nicht.. Es hat sich bisher noch niemand gemeldet und von seiner kaputten DVI Schnittstelle erzählt. Ergo.. kein Defekt in dieser Serie..
 
Hab den Tft jetzt schon seit circa 2 Monaten und konnte keinen defekt feststellen!!

Wenn man wenigstens wüßte was genau da defekt sein soll und in welcher Situation das auftritt :rolleyes:

Habe eines der ersten der Serie :d

Version: GTMV 1.4

Std Hintergrundl. 441 Std
 
meiner hat schon 609 stunden hinter sich ohne Probleme auf DVI

Herstellungsdatum März
 
Ich finde es beeindruckend das durch einen Shop aus Österreich ein Gerücht um die Welt geht. An HP's Stelle wäre ich ganz schön sauer auf die..
 
es wird 100% keinen Fehler geben. In Internetforen ist es ja so, dass sich immer Leute mit Problemen melden und nicht weil sie restlos zufrieden sind. Somit müsste man über google bzw. allein schon durch dieses Forum Leute finden, welche einen Fehler an ihrem Monitor haben.

Aber es gab bisher noch keinen.

Und eine Rückrufaktion bzw. ein Produktionsstop wird nicht gemacht weil sich 2 oder 3 Leute beschweren, sondern es müssen schon einige sich beschweren und der selbe Fehler auftreten.
Siehe auch Beispiel Automobilindustrie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh