HP w2207 - offizieller Hardwarefehler?

hi, also ich hab den monitor seit 1-2 wochen im betrieb, und bin EIGENTLICH ganz zufrieden.
wenn ich aber STREAMS ueber den WMP gucken moechte, sieht das bild IMMER so aus:





woran kann es liegen?

geh einfach beim wmp auf optionen, dort auf leistung und stell die hardwarebeschleunigung runter, dann sollte alles gehen (natürlich wenn die nötigen codecs installiert sind, doch das sollten sie, da der player das video garnicht abspielen würde) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal aus dem prad-forum geklaut :)


------------------------------------------------------------------
Hallo, hab heute das Dementi von HP bekommen. Hier die Antwort.

"... Um auf Ihre Frage einzugehen: Es gibt keine DVI Probleme. Es gibt einige Händler die die Lieferprobleme mit Hardswareproblemen ausschmücken. Von meiner Seite her kann ich dieses Gerücht nur dementieren."


Ich hoffe, dass Ihnen meine Informationen geholfen haben. Für weitere Antworten, Anregungen und Hilfestellungen zu Ihrem HP PAVILION stehe ich Ihnen selbstverständlich gern auch in Zukunft unter dieser Adresse zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Mathias Wehling

Der HP Email-Support "




P.S. Ich meinte Produktionsstop und nicht Produktionseinstellung. Mir wurde aber vom Mediamarkt Pratteln (CH) mitgeteilt, dass sie keine neuen Geräte mehr bekommen, da es bald ein neues Nachfolgegerät gibt.


cu moby

------------------------------------------------------------------
 
Bei Mediamarkt haben die mir auch gesagt, dass das ein Auslaufmodell wäre... Gleichzeitig, war denen der Monitor aber zu erst absolut unbekannt. :hmm: Ich habe noch nichts von einem Nachfolger gehört.
 
LOL.. MediaMarkt.. das dürfte glaube ich schon alles sagen ;) Es ist zwar normal, dass im Jahresrhytmus neue Monitore rauskommen... Aber der w2207 ist ja selbst erst seit April aufm Markt.. Also gute 3 Monate wenns hoch kommt
 
ich habe vorhin mit HP telefoniert.

Die haben mir gesagt, der Monitor sei seit Februar/März auf dem Markt.

Das mit dem Nachfolgermodell ist definitiv falsch. Es ist der z.zt. aktuelle Monitor und bleibt es bis ende des Jahres vorerst.

Hoffe, dass ich ihn auch noch bis dato bekomme :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh