HP w2207 und Ihr Studentenshop

siod

Enthusiast
Hi,
damit der andere Thread nicht total zugemüllt wird und da es jetzt nur noch 3 Tage sind bis zum 31.08.07 und mir dieses Datum genannt wurde als nächste Lieferung, können wir hier vielleicht besser und gezielter weiterdiskutieren. Fakt ist, dass die Lieferzeit unverhältnismäßig lange dauert, die große Unverschämtheit aber ist die Tatsache, das HP seit meiner Bestellung am 20.07.2007 trotz Lieferschwierigkeiten stets weiter Monitore ins Angebot aufgenommen hat und diese mit eine Lieferzeit von wenigen Tagen beziffert hat.

Also wenn ich am 31.07.2007 keine Positive Nachricht von Hp bekomme, denke ich wir sollten da mal gemeinschaftlich Druck machen, aber noch bin ich sehr Optimistisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Typ, den ich bei HP am Hörer hatte, sagte auch dass er äußerst skeptisch auf den von dir genannten Liefertermin schaut.
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wie das weiter geht.
Denkt ihr, dass sich HP etwas einfallen lässt um ihre Käufer einigermaßen zufrieden zu stellen?

Naja von mir aus. Wobei ich es schon OK gefunden habe in dem anderen Thread anstatt noch einen dritten zu diesem Monitor aufzumachen - aber ich bin ja kein Mod. ^^ <---- oder sollte ich dafür lieber einen neuen Thread aufmachen? *fg*

Spa bei Seite....Der Store suckt irgendwie - zumindest die Informationspolitik und selbstverständlich die Lieferzeit. ^^

€ Naja und mit ner Entschädigung oder Druck machen...Das hatte ich vor zwei oder drei Wochen ja schonmal Vorgeschlagen. Nur ist da irgendwie fast niemand drauf eingegangen.... Nun sind Semesterferien vorbei - jetzt mag ich nicht mehr mit HP streiten, da ich eh net groß zocken kann. Steige was das betrifft dann in nem halben Jahr wieder ein. Wir haben ja bis 2009 Zeit. ;)

€2 Und was ist mit dem "Frage zu HP w2207" Thread. Gibt es nicht nen Sammelthread zu dem Monitor?! OK OK ich höre schon auf zu stänkern. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den w2207 gar nicht gefunden im Shop. Nur zusammen mit einem total überteuerten PC. Hab mir fast den w2408 bestellt, aber der ist laut Hotline erst ab Mitte September verfügbar. Dafür vom Preis fast 100€ billiger als im Handel. Und im Moment zahlt man keine Versandkosten.

semsterferien hin oder her, kann ja nich sein das die mein Geld seit über nen Monat Bunkern und mir kein Stück entgegenkommen. Muss ich das alles hin nehemen weil ich als Student nen günstigeren Preis bekomme, an dem die immernoch sehr sehr gut verdienen? Ich denke nein!

vor ende september wird sich da nix drehen, ausser neue Angebote im Studentenshop...

@siod

Dass war auch nicht wirklich ernst gemeint....Vielmehr wollte ich damit sagen, dass ich nicht wirklich damit rechne den Monitor in nächster Zeit zu bekommen, es mir mittlerweile am Arsch vorbei geht und ich nur auf eine gleichwertige Alternative zu einem nicht sonderlich höheren Preis warte.

Ich habe auch am 20.07 bestellt. Dachte dann Anfang August is das Ding da un ich kann schön mit meinem neuen Rechner nen Monat zocken...denkste Puppe...Das größte Aufregen ist somit bei mir mit Ablauf der Semesterferien ebenfalls gegangen.

Natürlich rege ich mit weiterhin drüber auf und werde wohl keine weiteren HP Artikel kaufen, wenn es da nicht irgendetwas zusätzlich geben sollte....Aber dass sehen die ja spätestens wenn die Zahlen mal schlechter werden. Warum sollte ich HP darauf schon heute freundlich hinweisen....^^

hehe, hab auch gerade dran gedacht nen eigenen Thread aufzumachen, da der andere geclosed war. Dann hab ich diesen entdeckt. Nun gut, dann les ich eben hier weiter.

Bin mal gespannt, ob es nächste Woche was wird mit dem 22"ler. Ich schwank immer noch zwischen Schnäppchen abgreifen oder mir nen anderen (wahrscheinlich Samsung) zu kaufen. Bei meinem Glück bestell ich den HP ab, warte aufs Geld und er wird dann vom Studentenshop ausgeliefert bzw. ich bestell nicht ab und ich warte noch nen Monat. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Wenn man mal eine handfeste Zusage bekäme...

ich warte schon seid 2monaten, hab jetzt storniert, aber auch nur weil ich eh plane mit in nem halben jahr ein notebook anzuschaffen

ich warte schon seid 2monaten, hab jetzt storniert, aber auch nur weil ich eh plane mit in nem halben jahr ein notebook anzuschaffen

Du hast wirklich zwei Monate gewartet und nichts bekommen? Das ist natürlich kras, da wäre ich auch sauer!
Bei mir hat es ja ziemlich genau 8 Wochen gedauert und dann war er überraschend da. Im Nachhinein war das eine lange Zeit, die war es aber wert! Genieße das Gerät jetzt umso mehr.
Wann hat denn der letzte hier einen vom Store bekommen?

Gruß
magsen

Im Studentenshop gibts grad alle Produkte versandkostenfrei (10€) und 25€ Rabatt ab 250€ Bestellwert, wenn man den Newsletter abonniert. Hab mir grad den w2408 bestellt.

na toll, nu ist er im shop... hoffe er bleibt noch bis morgen drin... sodass ich mit dem support mal telefonieren kann... :d

hmm dort steht aber auch kein Termin :motz:

@ onkel

Hast du bei der unter Verfügbarkeit angegebenen Hotline nach einem Liefertermin nachgefragt? Falls ja, was haben sie denn angegeben?

Ich habe gerade auch mit HP gesprochen. Die meinten am Telefon, dass die mir nicht sagen könnten, auf welchem Listenplatz ich bin. "Aus technischen Gründen..." Was ist denn das bitte für eine Aussage??? Gleichzeitig wird gesagt, dass die Monitore nach Bestellung abgehändelt werden. Klingt für mich unlogisch. :shake:

Der 24" soll frühstens in 3 Wochen verfügbar sein, wie hier schon geschrieben wurde. Wieviele Bestellungen aufgegeben wurden, könne man mir auch nicht sagen.

Ich hatte am 11.06. bestellt. Angekommen ist er dann am 06.08. Sind also 8 Wochen.

Oh mein Gott!!!!! Ich habe am 20.07.2007 bestellt. Naja, dann wirds wohl erst Weihnachten was. Bis dahin sind die Tests für den größeren Bruder raus und die Preise evtl. etwas gesunken....^^

Oh mein Gott!!!!! Ich habe am 20.07.2007 bestellt. Naja, dann wirds wohl erst Weihnachten was. Bis dahin sind die Tests für den größeren Bruder raus und die Preise evtl. etwas gesunken....^^

Bleib mal ruhig, Du hast, wenn man davon ausgeht, daß die die 8 Wochen schaffen, doch schon mehr als die Hälfte der Wartezeit um. Denn Rest schaffst Du auch noch! Das warten lohnt sich auf jeden Fall, freue mich jeden Morgen, wenn der Monitor angeht!
Irgendwann, wenn Du nicht mehr dran glaubst, steht der UPS-Man vor der Tür.

Gruß
magsen

Versteh auch gar nicht warum ihr das alle so negatib seht.
Soooo, HP hat extra die langen Lieferzeiten für den w2207.

Hp hat nicht nur eine Piviot Funktion, eine Glaredispay oder den Superpreis. Nein, in diesem sommer wird der TFT mit Überraschungsfunktion geliefert. Bestellen sie noch heute und sie kriegen den w2207 irgendwann geliefert. Schluss mit den 2 Tagen lieferzeit, jetzt können sie sich noch mehr freuen. Denn der überraschungseffekt tritt zwischen 4 und 24 Wochen ein. Der Individuelle Service gibts nur bei HP für Sagenhafte ~250€. :fresse:

Na, sagen wir mal ca. 225€.:fresse:

Interessant fand ich halt die Aussag der HP-Hotline. Siehe oben. Dafür habe ich kein Verständnis. Wenn dir mir nicht mal sagen können, auf welchem Listenplatz ich bin... Ich werde mich noch mal dran machen und mit dem Support in Verbindung treten.

Ach ja, einen weiteren Rabatt wird es für den w2408 wohl nicht mehr geben. Offiziell wird das nicht genehmigt. Das heißt jedoch nicht, dass nicht jeder inoffiziell etwas aushandeln kann. Viel Spass beim Falschen. ;)

Nee, wie erwartet, nicht. :( Ich werde Montag mal wieder dort anrufen...

In 28 Tagen ab heute? Du hast eine E-Mail bekommen von denen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh