HP w2207 und Ihr Studentenshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 28 Tage sind auch nur grob geschätzt. Alle die im Juli bestellt haben sollen zwar noch im September beliefert werden, sicher ist das aber nicht.

Laut HP-Support werden die neu gelieferten w2207 zufallsmäßig auf ganz Europa verteilt. Deswegen gibt es auch keinen eindeutigen Liefertermin.
 
dann wird es im September auch nichts werden...
 
28 Tage :lol: vor 1 Woche war es noch der 31.09 :haha:
 
rofl die haben doch echt den Arsch offen! Ich warte schon seit verfickten 7 Wochen, kann doch es nicht wahr sein!!:mad: :mad:

Ich ruf dort Morgen an und mach richtig Radau!
 
dann sagen die zu dir spätest in 28 Tagen bekommen sie ihn... :shot: als ob denn Typen interessiert wenn du dich da aufregst... überleg mal was die sich rausnehmen hier standen schon 10 verschiedene Versprochene Termine. Dann wurde was gebrabbelt von wegen Alternativ Angebot (Die E-Mail sollte vor 1 1/2 Wochen kommen)... anscheint machen die was Sie wollen und man kann nix machen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man radau macht fragen sie einfach ,ob man stonieren will, also wirds das auch nicht bringen ....
 
Ruhig Blut. Ich ärgere mich auch, hilft aber nicht. Entspann dich und versuch erst mal nicht mehr an den Monitor zu denken. :)
 
sich ein bisschen aufzuregen entspannt ungemein :d das teil wird schon irgendwann kommen dann hat es Pixel Fehler und geht zurück :p
 
genau das befürchte ich auch mit den Pixelfehlern!
 
Meiner Meinung nach, sollte es als kleine Entschädigung seitens HP eine kostenlose Pixelprüfung geben, so dass die, die schon Monate warten nicht nochmal Wochen warten müssen, bis sie einen pixelfehlerfreien Monitor erhalten.
 
wenn die das noch machen würden bräuchten die noch einen Monat länger
 
Ich wäre für eine kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre.

Das würde HP erstmal direkt kein Geld kosten. Wenn der Monitor hält was er verspricht, sollte sich die Ausfallrate in den ersten 3 Jahren auch in Grenzen halten.
 
Der w2207 ist teurer geworden. Kostet jetzt 286,44€ im Studentenshop.
 
wie lange dauert es dort mit dem stornieren , wann habe ich das geld wieder , wie leite ich die stornierugn ein? danke
 
also kann man sich entscheiden zwischen einem ,um ein monat verschoben liefertermin , oder um einen , um einen monat verschobenen rücküberweisungstermin :shake:
 
also kann man sich entscheiden zwischen einem ,um ein monat verschoben liefertermin , oder um einen , um einen monat verschobenen rücküberweisungstermin :shake:

Das Geld hast du bestimmt eher.
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Besteller noch im September den Monitor bekommt.
 
denke ich auch, das ist allein logistisch schon nicht möglich bei den aufgestauten Bestellungen...
 
naja jetzt stornieren kommt für mich auch nicht mehr in Frage, wenn die eh so ewig lange für die rücküberweisung brauchen wird halt gewartet. Ob das wirklich so rechtens ist ein Gerät als Lieferbar im shop zu deklarieren im Bewusstsein dass auf wochen hinaus nichts verfügbar sein wird ist die andere Frage und letztendlich unterstützen wir das noch -.-
 
Schon jemand ne Versandbestätigung? Sollten doch jetzt welche rausgehen, wenn ichd as richtig verstanden habe.
 
nee, HP Store bekommt eine Lieferung voraussichtlich Ende September!
 
soo.. musste natürlich heut auch nochmal anrufen um nach liefertermine zu fragen.. :/.. also ende september wurde mir auch mal wieder gesagt.. auch fuer den 2408 wurde ende sep. genannt... also wieder 4 wochen warten.. :(... aber sonst würds ja auch langweilig in den thread s hier ;)...

mfg
 
Das Geld hast du bestimmt eher.
Ich glaube nicht, daß die Mehrheit der Besteller noch im September den Monitor bekommt.

Laut HP Hotline dauert es angeblich ca 5 bis 10 Werktage. War aber keine definitive Auskunft. 4 Wochen hielt er aber für viel zu viel.
 
ich hab mal nachgehakt wegen dem 31.08 der Mitarbeiter meinte, dass man wusste, dass da ne Lieferung kommt aber man war sich im Klaren darüber, dass es nur 6 ich betone SECHS Geräte sind. Der Termin im September wäre genauso problematisch. Im Oktober bzw. November könnte man mit einer Entspannung am Markt rechnen. Ich sehs schon kommen in 4 Wochen hab ich den Monitor vergessen und kurz vor Weihnachten krieg ich den Monitor -.-
 
Also wenn das sooooo weiter geht ...wird man sicher mit dem 2408 früher dran sein


ich hab mal nachgehakt wegen dem 31.08 der Mitarbeiter meinte, dass man wusste, dass da ne Lieferung kommt aber man war sich im Klaren darüber, dass es nur 6 ich betone SECHS Geräte sind. Der Termin im September wäre genauso problematisch. Im Oktober bzw. November könnte man mit einer Entspannung am Markt rechnen. Ich sehs schon kommen in 4 Wochen hab ich den Monitor vergessen und kurz vor Weihnachten krieg ich den Monitor -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh