HP w2207 und Ihr Studentenshop

Ich habe da heute auch mal direkt bei dem HP-Shop Service angerufen angerufen, um zu erfahren wie das denn jetzt demnächst aussieht mit meinem Moni aussieht. Mir wurde gesagt, dass ich leider noch nich in der w2207h Lieferung dieser Woche mit berücksichtigt werden konnte, dafür aber sehr wahrscheinlich nächste Woche einen bekomme.

Bestellt hatte ich am 3. September den w2207 und bekommen werde ich jetzt allem anschein nach automatisch den w2207h ohne Aufpreis und zwar nächste Woche. Leider bin ich solchen Aussagen gegenüber immer etwas misstrauisch, deswegen hoffe ich jetzt mal, dass das diesmal auch wirklich stimmt.

du wirst bestimmt einen bekommen, ich finds nur ne frechheit, dass welche, die erst vor paar tagen bestellt haben, ihn eher bekommen als du...

first in, first out scheint bei hp nicht zu gelten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, stimmt schon. So wie ich das aus dem Telefongespräch heraus hören konnte, hätte ich sogar noch diese Woche einen bekommen können, wenn ich gestern per Kreditkarte bestellt hätte.
Und das obwohl die mein Geld von der Vorkassebestellung ja schon haben.

Naja ... so lange der dann jetzt langsam mal ankommt bin ich noch zufrieden aber wenn das sich noch länger verzögern sollte, dann is mir das super Preisangebot auch egal und ich kauf mir das Teil woanders für den normalen Preis.
 
MUHAHAHAHAHAHA :banana: :banana: :banana:

Die Leute von HP haben mich angelogen ...

vllt. nix neues
ABER das mein Moni jetzt ne Woche früher kommt als die mir weiß machen wollten finde ich echt FETT!!!!!!

Danke HP, dass es doch nur eineinhalb Monate gedauert hat :banana: :banana:
 
Meiner kam auch heute an, endlich! :bigok:

Keine Pixelfehler, hab zumindest keine gefunden :shot:
Nicht schief, einfach perfekt! Und ganz schön groß :-)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Rücksendeung an HP aus, wenn man nicht zufrieden ist?
Liegt ein Retoureschein bei?
Ziehen die einem Geld ab wie manche schlechte Online Shops nur, weil man den Monitor 30 min betrieb hatte?
Ich frage weil ich mir den w2007v holen möchte, aber er hat kein DVI und es wäre gut zu wissen wie das beim zurückschicken ablaufen könnte, wenn ich nicht mit Qualität zufrieden bin.
 
Nein es liegt kein Retoureschein bei. Soweit ich weiß wird er von HP dann abgeholt bzw von UPS.
 
... vor ca. 11 wochén 2207v bestellt , eine woche vor ca. auslieferung storniert , 5 wochen später immer noch nicht mein angezahltes geld bekommen :hmm:

:heuldoch: , soll nur als warnung an andere dienen , flamed mich doch an deswegen :p
 
... vor ca. 11 wochén 2207v bestellt , eine woche vor ca. auslieferung storniert , 5 wochen später immer noch nicht mein angezahltes geld bekommen :hmm:

:heuldoch: , soll nur als warnung an andere dienen , flamed mich doch an deswegen :p

das ist echt ein starkes stück

man kann ja wohl annehmen das man nach einer woche sein geld wieder hat

besonders bei so nem großen anbieter

hast schonmal angerufen und nachgehackt waren eigentlich rech freundlich am tele
 
Zuletzt bearbeitet:
angerufen habe ich noch nicht , würde ich auch ungerne tun(einfach keine lust) , jedoch öfters e-mails geschrieben , als es um die stornierung ging wurde auch schnell geantwortet , als es um rücküberweisung ging wurde nie geantwortet
 
trotzdem ist es für so ein unternehmen schon ein armutszeugnis das man sich um so etwas persönlich kümmern muss:wayne:
 
Kann mir einer bidde den Link zum Studentenshop geben?
THX!!

Alex
 
wie kriegt man eigentlich den 25 € gutscheincode? entweder bin ich blind oder ich find den einfach nicht. habe mir vor 3 tagen dort angemeldet und werde auch in den nächsten tagen bestellen, die 25 € wären halt schon top, dafür kann ich mir ja fast schon en gb ram zusätzlich kaufen (bzw. von der ersparnis) *g*
 
kanns net abwarten status ist atm ,auslieferung wurde gestern schon versandt hoffe ups kommt heute noch =) laut tracking isses um 2:00 eingesacannt in hannover=)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh