HP x23 LED 23" LED MONITOR für 94 Euro inkl. Versand

classic437

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
558
Hallo,



ich wollte mal wissen, ob jemand was zum HP x23 LED sagen kann, also ob er zum spielen geeignet ist etc...
Den Monitor gibt es aktuell für 94 Euro inkl. Versand zu kaufen, was mehr als billig ist (idealo preis 189 Euro).
Der Monitor ist glossy, was viele stört und manche vllt. erfreuen mag, da es den Kontrast etc. verbessert.
Wie gesagt, mich würde die Spieleperformence interessieren.
Falls jemand was dazu sagen kann, immer her mit den infos.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo gibt es den für 94€?

Also habe gerade mal geschaut und der Monitor sieht eht ok aus. bzw. zocken kann man damit bestimmt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP Mini 110 mit aktuellem Pinetrail Prozessor für 219

musst aber mit kreditkarte bestellen, ich glaube mit paypal wurden einige bestellungen storniert, kannst es aber trotzdem versuchen, bei manchen hat es auch geklappt.

Einfach im friendstore mit der email test@hp.com anmelden und den gutscheincode nicht vergessen, den findest du im text.
Versand ist übrigens auch umsonst, ist also ein absolutes schnäppchen.
 
bei reggen muss ich da meinen namen angeben oder von meinem "kumpel"?
 
ich habe bei hp mitgliedsnamen den namen, der auf my dealz steht, angegeben und dann darunter, wo man die adresse angeben muss, meinen richtigen namen.
 
hat keiner den monitor und kann ein wenig berichten ? Reviews findet man so gut wie keine...
 
jo, hab ihn mir auch bestellt. Mich stört glossy nicht, es hat auch seine Vorteile (besseres Schwarz, farben etc...). Wenn der Monitor gewohnte HP Qualität bringt, wird er wohl gut werden. Ich meine, wie schlecht kann das ding sein ? Es ist ein TN Panel, also wird die Reaktionszeit, denke ich, in Ordnung sein und den Rest (Input lag etc.) muss man halt gucken. Für 94 Euro inkl. Versand ist ein 23" FULL HD LED Monitor alle male ein Schnäppchen. Ich wüsste auch nicht, warum ich mehr ausgeben sollte, wenn ich so schon zufrieden bin :d
 
ah, das natürlich schade. Meiner kommt aufjedenfall, sind schon im versand.
 
bei mir wurde auch storniert, eigentlich sollte er morgen geliefert werden... schade
 
Naja damals bei Dell hab ich sogar direkt ne Storno-Email gekriegt :/ Und trotzdem warn zwei Tage später plötzlich zwei Monitore da ^^ ... Ich bin noch zuversichtlich, dass ich einen der HP-Monitore krieg ;) (bisher auch noch keine Storno-Email)
 
Hmm, bisher hat sich nichts geändert bei meinem Status, ne Storno hab ich aber auch nicht erhalten.
 
Toll. Sollte heute geliefert werden. Liefertermin ist auf "Datum folgt" verschoben worden.
 
Nur um die Allgemeinheut aufzuklären:

Deutschland besteht aus einer Zusammenschluss vieler kleiner Länder.
Diese kleine Länder, auch Bundesländer genannt, haben eine eigene Verfassung in welcher übrigens auch die staatliche Religion steht.
Und jetzt dürft ihr mal raten wieso manche Feiertag haben , und manche nicht :)
 
Nur um die Allgemeinheut aufzuklären:

Deutschland besteht aus einer Zusammenschluss vieler kleiner Länder.
Diese kleine Länder, auch Bundesländer genannt, haben eine eigene Verfassung in welcher übrigens auch die staatliche Religion steht.
Und jetzt dürft ihr mal raten wieso manche Feiertag haben , und manche nicht :)
Wenn du die Allgemeinheit schon aufklären willst, dann aber richtig: Es gibt in Deutschland keine Staatsreligionen, dies würde der vom Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit widersprechen. Allerheiligen ist in Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung Feiertag.
 
Nur um die Allgemeinheut aufzuklären:

Deutschland besteht aus einer Zusammenschluss vieler kleiner Länder.
Diese kleine Länder, auch Bundesländer genannt, haben eine eigene Verfassung in welcher übrigens auch die staatliche Religion steht.
Und jetzt dürft ihr mal raten wieso manche Feiertag haben , und manche nicht :)


Ähm, ok. Hätte ich auch drauf kommen müssen.

@coolerstar
Und hast du ihn bekommen. Dein erster Eindruck?
 
Meiner kommt lt. UPS ebenfalls morgen ... freu mich schon wie bolle :fresse2:
 
Mein X23led ist da!
Nach dem ersten Testen, hier mein Eindruck:
Etwa genauso hoch aber breiter als mein 22" 16:10 Samsung.
Verarbeitung geht in Ordnung.
Farben sind spitze. Imputlag oder Schlieren bei Spielen konnte ich nicht feststellen (Dirt2 und ModernWarefare2 getestet).
Das oft bemängelte Spiegeln des Display stört mich nicht, hab aber auch kein Fenster hinter mir.
Fazit: Für das Geld lohnt es sich allemal.
PS: Eine Rechnung ist bei mir nicht geliefert worden. Habs mir dann über die Statusseite ausgedruckt.
 
Meiner ist heute auch gekommen, soweit bin ich ganz zufrieden für den Preis.
Der Fuß ist zwar etwas wackelig aber is noch ok ... was habt Ihr so für Farbeinstellungen genommen ?!

@thecrow973

Ich hab meine Rechnung per Mail bekommen, hab das aber glaub ich bei der Bestellung auch so angeklickt !
 
Mal ein technisches Feedback von mir:

+ spieletauglich (getestet mit BioShock 2)
+ Ausleuchtung soweit okay
+ keine Pixelfehler
- Blickwinkel: Farben sind auch ohne Kopfbewegung nicht konstant
- Farben: irgendeine Farbe leidet je nach Farbeinstellung immer
- Standfuß und Gehäuse
- Menü mit Standardeinstellmöglichkeiten

Mein Fazit: TFT geht zum Selbstkostenpreis wahrscheinlich an einen Kumpel.

@ Plasson:
Ich nutze derzeit die sRGB-Werte im User-Modus bei reduzierter Helligkeit. Richtig gut finde ich das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse am lcd, wenn du verkaufen möchtest.
 
.

@ Plasson:
Ich nutze derzeit die sRGB-Werte im User-Modus bei reduzierter Helligkeit. Richtig gut finde ich das aber nicht.

Wenn ich bei mir den sRGB Modus einstelle, kann ich die Helligkeit nicht regeln.
Wie hast du das gemacht ?
Ich hatte den Fuß bei mir falsch herum montiert, jetzt wo er richtig sitzt wackelt der Monitor auch nicht mehr so.
 
Ich habe mir die Farbwerte des sRGB-Modus abgeschrieben, auf "User" umgestellt und dort die Werte angewandt. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh