HS (4690K) köpfen bei Wakü?!

doller12194

Enthusiast
Moin!

Ich bekomm heute meinen 4690K (neu) und frage mich ob die Dinger immernoch schlecht verklebt sind. Ich besitze eine 360+240er Wakü mit Top Komponenten, welche mich noch mehr über den Sinn des Köpfens grübeln lässt.
Erfahrungen mit Planschleifen z.B. hab ich genug gemacht. Aber köpfen? Tut das Not?!

Gruss an Alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich nichts geändert: Köpfen bring in der Regel 8-15°C bessere Temperaturen.

Ob du köpfen willst, musst du entscheiden. Ich habe es nie bereut (i7 4790k).

Zwischen den beiden Varianten kann ich mich noch nicht so recht entscheiden. Sieht beides ziemlich einfach aus. Arbeite in der kfz Werkstatt.. An equipment mangels nicht :-)

Letzte Frage, Bekomm ich das Silikon von Intel mit Spiritus vom PCB? Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh