HS entfernen bei Luftkühlung (Sonic Tower) ? Geht das ?

Andy81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
482
Habe mal wieder eine frage.

Es gibt ja die möglichkeit wenn man ein WasserKühlung hat, die CPU zu Köpfen sprich der HS ab. Damit hat man den vorteil das die CPu temps deutlich besser sind....ist ja nichts neues.

Kann ich den HS auch abmachen bei einem Luftkühler sprich den Sonictower?
Im Prinzip hat er ja auch eine grosse Kupfer Kühlfläche wie der Wasserkühler meine Cool Answer 120.

Hat jemand schon erfahrungen mit gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Sonic Tower wiegt wahrscheinlich etwas mehr als so ein kleiner Wasserkühler...
aufgrund des hohen Drucks auf den DIE is ein großer Luftkühler nicht zu empfehlen!
 
Ich denk da kann nix passieren sonst könnte man wohl kaum den St auch auf Sockel A montieren, wie ich es z.B. mach und bei mir ist noch nix passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh