Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm... aber war das denn nicht so, daß die mobiles auf einem desktop-board immer einen sehr kleinen multi haben?Original geschrieben von Silece
Es gäbe auch noch die Möglichkeit einen mP4 mit 133MHz zu nehemn, die haben nämlich auch in geringeren Taktraten HT.
Original geschrieben von zealot`grr
nun, was man glaubt ist relativ
es spricht nichts gegen 4*512mb pc 3200, ob nun gut und günstig ist doch egal
bis 250mhz fsb 5:4 wärst du auf der sicheren seite... und das sind mitm 3.0er schon 3.75ghz
es gibt unzählige untersuchungen die sich mit dem "asynchrone[n] CPU-RAM gedöns" beschäftigen und zwar nicht nur sandra und 3dmark - 1:1 und 5:4 sind gleichwertig, wenn bei 5:4 beste timings anliegen.
allerdings kannst du natürlich machen was du willst
siehe sig!Original geschrieben von Gilletti
was wirst du denn für komponenten nehmen BO?
Original geschrieben von Gilletti
ideal wären die 2600er oder 2800er mobiles aber welchen multi bekomme ich z.b. bei dem 2800er zu sehen...?
ist die mach2 nicht viel teurer? außerdem habe ich einige kommentare gelesen, daß die chip-con materie von der verarbeitung etc. nicht so dolle wäre, wie 'ne asetek..?Original geschrieben von burnout
wobei, wer sich nen kompressor kauft und da nicht zur Mach2 greift hat eh nen schatten...vapo kann atm nicht mithalten
hatte der 3,06er einen C1 oder D1 Kern?Original geschrieben von xRuBiCoNx
Asus (OCWorkbase) hatte einen 3,06er mitm nem P4PE auf 4GHz mit Prommi gebracht...
Ist aber schon was her...
Denke da geht was
wer eh schon soviel geld ausgibt sollte auf den rest nimmer achten...sind 800 zu 900€ glaub ich...Original geschrieben von Gilletti
ist die mach2 nicht viel teurer? außerdem habe ich einige kommentare gelesen, daß die chip-con materie von der verarbeitung etc. nicht so dolle wäre, wie 'ne asetek..?
habe diese verdammten sig's doch auf deinen vorschlag hin deaktiviertOriginal geschrieben von burnout
siehe sig!
epox 4PCA3+ (sollte über 300gehen)
2.8C SL6WT Malay (geht bei OneProdigy auf 3.6 bei 1.58)
2 * 256MB Kingston PC2700 mit BH6 (machen 245)
Vapochill und wassergekühlter NB
das ganze soll bei FSB 286 und Rams 5:4 passieren...
klar hat der 2.8er HT...ist doch eine "C" CPU, FSB200 und HTOriginal geschrieben von Gilletti
habe diese verdammten sig's doch auf deinen vorschlag hin deaktiviert
der 2,8er ist ganz nett, aber leider hat das teil ja kein HT!
die kingston scheinen wirklich geil zu sein. habe mir gerade den verkaufsthread durchgelesen, wo du die teile erworben hast. haste mal 'ne empfehlung, wo ich welche 4x512MB am besten hole?
jau. das nenne ich wirklich teuer. mir schwebte da das teil hier vor:Original geschrieben von zealot`grr
nur die prometia II + ein cpu-kit = 767? + versand
kein gehäuse, nur die kühleinheit.
Original geschrieben von burnout
das gehäuse wirst du hassen
ich habs aber dennoch geschafft intern ne wakü unterzubringen
nun, 167 euro mehr oder weniger ist schon geld. aber zeig mir doch mal nen link, wo du was kaufen würdest. wie sieht es denn mit der lautstärke bei den beiden kandidaten aus? ich hätte gerne eine eierlegende wollmilchsau!Original geschrieben von zealot`grr
600? für ne PE? oder ist das ne XE @ gilletti - die produktbeschreibung ist widersprüchlich.
und für 167? mehr die creme de la creme der neu kaufbaren phase-change kühleinheiten - naja, ist dir überlassen.