HTC 11: Gerüchte nennen randloses Display und Snapdragon 835

Knoddle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.313
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
Uii Snapdragon 835. Dazu dann Bitte Windows 10.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nenne ich mal ein paar weitere 'Fakten':

1. Kein Klinkenanschluss mehr
2. Das Akku wird von hinten auf das Display geklebt. Reparatur unmöglich
 
2 Kommentare 100% Müll... .
 
3. Kommentar: 100% Müll...

Ich möchte auch so ein Teil mit Windows 10 Mobile. Kann gern auch n Tacken größer sein. Dank randlosem Display passt das schon.
 
Was gehen jetzt alle so auf randlose Displays ab? Das sieht zwar toll aus, bietet aber bei der Bedienung nur Nachteile. Und wenn das Smartphone runterfällt fehlt jeder Schutz.
 
Was gehen jetzt alle so auf randlose Displays ab? Das sieht zwar toll aus, bietet aber bei der Bedienung nur Nachteile. Und wenn das Smartphone runterfällt fehlt jeder Schutz.

Sehe ich ganz genauso... Optisch schön und gut... Doch wie will ich das Teil in der Hand halten? Das registriert doch permanent am linken und rechten Bildschirmrand Toucheingaben, oder nicht?
Wenn diese in einem bestimmten Bereich deaktiviert sind, kann ich doch genauso gut einen Rand in Kauf nehmen? Deaktivierung am Rand, trotz Display dahinter fände ich schon verwirrend. Wie sollte es da nicht-technikversierten erst ergehen?
Zudem wie du schon geschrieben hast keinerlei Schutz... Man muss die Teile eh schon mit Samthandschuhen anfassen und am Besten noch auf einer Federmatratze ablegen, damit den Geräten nichts passiert... Dann auch noch den Rand wegnehmen... Brrrr

Ansonsten gefällt mir die Gerüchteküche ganz gut... Habe seit einiger Zeit das HTC 10 und bin super zufrieden damit. Den Bildstabilisator können sie auch gerne wieder implementieren, den finde ich absolut klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh