B@dboy
Semiprofi
Hey Leute
Ich möchte mir langsam ein neues Handy besorgen vill sogar durch eine Vertrags Verlängerung.. mal schauen was Vodafone sagt..
Meine Frage ist eigentlich
welches dieser drei Handy würdet ihr mir empfehlen?
HTC HD2
HTC Desire
HTC Legend
Ich meine weil das HD2 windowsmobile benutzt das es nicht "so" gut von der Software ist wie die anderen.. ? Stimmt das ?
Zum Desire ja mhmm ich weiß es nicht.. vom aussehen spricht es mich nicht so an wie das Legend..Soll aber ja schneller sein
Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp für mich mit welchem Handy ich sehr zufrieden sein werde.
Also was es so haben sollte (kein muss)
- Es sollte schnell arbeiten
- Ein schönes Display haben
- Man sollte noch einiges an der Software machen können (vill kann man bei irgendeinem Handy noch durch die Software selbst verbessern?)
- Die Kamera soll einiger maßen gute Bilder machen können
- Es sollte Stabil laufen
- Das Internet z.B Surfen sollte angenehm sein
- Navi
- und und und
Ich möchte mir langsam ein neues Handy besorgen vill sogar durch eine Vertrags Verlängerung.. mal schauen was Vodafone sagt..
Meine Frage ist eigentlich
welches dieser drei Handy würdet ihr mir empfehlen?
HTC HD2
HTC Desire
HTC Legend
Ich meine weil das HD2 windowsmobile benutzt das es nicht "so" gut von der Software ist wie die anderen.. ? Stimmt das ?
Zum Desire ja mhmm ich weiß es nicht.. vom aussehen spricht es mich nicht so an wie das Legend..Soll aber ja schneller sein
Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp für mich mit welchem Handy ich sehr zufrieden sein werde.
Also was es so haben sollte (kein muss)
- Es sollte schnell arbeiten
- Ein schönes Display haben
- Man sollte noch einiges an der Software machen können (vill kann man bei irgendeinem Handy noch durch die Software selbst verbessern?)
- Die Kamera soll einiger maßen gute Bilder machen können
- Es sollte Stabil laufen
- Das Internet z.B Surfen sollte angenehm sein
- Navi
- und und und