HTC Hero

n0fun

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartfon und da ist mir natürlich das HTC Hero ins Auge gefallen.
Das Handy ist ja schon etwas älter aber ist es immer noch aktuell?
Gehört es schon zum alten Eisen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein es gehört nicht zum alten Eisen. Schon mal ein Auge auf das Motorola Milestone geworfen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartfon und da ist mir natürlich das HTC Hero ins Auge gefallen.
Das Handy ist ja schon etwas älter aber ist es immer noch aktuell?
Gehört es schon zum alten Eisen?

altes eisen ist relativ!

es ist schon ein paar monate alt! aber zum jetzigen zeitpunkt das akuellste Android Phone! und auch ein echter "Iphone" Konkurrent!

Das neue Milestone mit schiebetastatur wird das erste Handy mit Android 2.0 sein!

aber auch auf dem Hero sollte meines wissens nach dann 2.0 laufen!

im grunde machst du nichts mit dem Hero falsch wenn du

-ein android OS willst
-keine schiebetastatur willst
-ein sehr gut ausgestattetes Touchhandy suchst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh