Domii666
Urgestein
wie geht das denn? ist bei mir ne tote taste
btw immer noch kein update verfügbar? hab ein non-gebrandetes
anderen kernel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie geht das denn? ist bei mir ne tote taste
btw immer noch kein update verfügbar? hab ein non-gebrandetes
die custom-roms-designer würden es auf jeden fall umsetzen, oder?
We're going to make it a priority to have every dot release out on the One within 90 days
*gröhl*
na mal sehen, was bei den deutschen devices so passiert.
google edition? was ist das denn?
Jupp, und 4.4 sollte bald auch da sein.
- - - Updated - - -
Btw, kann mir jemand einen gefallen tun? Mit der Sense Version gab es so einen penetranten Weckton, der hat bei mir immer gut funktioniert.
Der klang ungefähr so (ab 0:05). War halt so ein penetrantes Piepen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann mir vielleicht jemand die Sounddatei davon hochladen?
Durch viel Arbeit.
Bootloader über HTCDev entsperren, dann S-Off, CID auf die von der Google Edition ändern, die Google Edition ROM und anschließend - wenn man die OTAs erhalten will - die Google Stock Recovery draufspielen.
/edit: Oder halt direkt das HTC One - Google Edition in den USA über den Playstore ordern, kostet aber mehr.