[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen ob sie das wirklich schaffen.

http://www.engadget.com/2013/10/31/htc-one-android-kitkat/

Wäre ja mal eine tolle Abwechslung, wobei ich eh nur auf Customs Sense Rom's unterwegs bin. Aber umso eher die 4.4 Sense rückt umso eher ist auch die Viper fertig :fresse:

Im übrigen haben die ersten bei uns aus dem Forum (Handy-faq.de) die Update Meldung zu 4.3 schon ;-) und das ohne Tricks ala CID Änderungen etc.

Kommt halt Wellen Weise.

We're going to make it a priority to have every dot release out on the One within 90 days

*gröhl*

na mal sehen, was bei den deutschen devices so passiert.

weiss jemand, ob man die lautstärke beim music-player bei 4.3 feiner einstellen kann? man hat ja leider nur die wahl zwischen aus und recht laut. halt nervig, wenn man abends im bettchen nochn bissl musi hören möchte. bei den videos/flash-player ist die abstufung viel ausgiebiger

Ich hoffe bis Mitte nächster Woche bekomme ich das Update....hoffe dass die Vodafone Geräte nicht viel länger brauchen.

dsc_3805k6qm3.jpg

Google Edition :bigok:

Keine Ahnung. :fresse:

Ich hab das One gerade erst zur GE gemacht, eingeschaltet und direkt bekam ich diese Meldung.

Jupp, und 4.4 sollte bald auch da sein.

- - - Updated - - -

Btw, kann mir jemand einen gefallen tun? Mit der Sense Version gab es so einen penetranten Weckton, der hat bei mir immer gut funktioniert. :fresse:

Der klang ungefähr so (ab 0:05). War halt so ein penetrantes Piepen:

Kann mir vielleicht jemand die Sounddatei davon hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Durch viel Arbeit. :fresse:

Bootloader über HTCDev entsperren, dann S-Off, CID auf die von der Google Edition ändern, die Google Edition ROM und anschließend - wenn man die OTAs erhalten will - die Google Stock Recovery draufspielen.

/edit: Oder halt direkt das HTC One - Google Edition in den USA über den Playstore ordern, kostet aber mehr. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, und 4.4 sollte bald auch da sein.

- - - Updated - - -

Btw, kann mir jemand einen gefallen tun? Mit der Sense Version gab es so einen penetranten Weckton, der hat bei mir immer gut funktioniert. :fresse:

Der klang ungefähr so (ab 0:05). War halt so ein penetrantes Piepen:

Kann mir vielleicht jemand die Sounddatei davon hochladen?

Hoffe mal dass es der richtige ist.

Flame.mp3

Gruß

Durch viel Arbeit. :fresse:

Bootloader über HTCDev entsperren, dann S-Off, CID auf die von der Google Edition ändern, die Google Edition ROM und anschließend - wenn man die OTAs erhalten will - die Google Stock Recovery draufspielen.

/edit: Oder halt direkt das HTC One - Google Edition in den USA über den Playstore ordern, kostet aber mehr. :fresse2:

So kompliziert muss es nicht sein, die Google Edition gibt es auch als Custom-ROM,die Updates kommen auch hier umgehend!
Die GE ist total auf Schmalspur, öde ohne irgendwelche Besonderheiten,für mich ein absolutes ROM Downgrade.

4.3 ist interessant, 4.4 mit dem Mikro immer an irgendwie nicht.

Bei O2 ging es das letzte mal auch Recht schnell, mal sehen.

Ich hoffe auch sehr, das HTC nicht nur eine Hochphase in der Updatepolitik hat um die Kunden bei Laune zu halten und die Presse zu verbessern. Viel wichtiger als ein schnelles 4.4 wäre mir ein Support für 5.x

Zuletzt bearbeitet:
;-)

kennt jemand ein ausführliches DEUTSCHES idiot-proofes video-howto zum installieren des cm-mods? alles was man auf ytube findet, sind hyperaktiv plappernde amis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh