[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist damit rooten gemeint?




was ist damit gemeint? kann man das aktuelle original-rom irgendwie backupen?

Nein damit ist root alias su nicht gemeint.Sondern das dein bootloader s-off also security off ist.nur so kannst du radios und firmwares über fastboot flashen.für s-off brauchst du aktuell hboot 1.44 also darfst du nicht auf 4.2.2 geupdated haben über OTA.


Mit enter recovery ist gemeint das du in das recovery gehst also clockwork touch oder twrp und data cache dalvik und system "wipes" formatierst wie auch immer :P



HTC Sense 5.5 bzw HTC_One_-MaximusHD_20.0.0 ist klasse endlich kann man Blinkfeed deaktivieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im neuen Blinkfeed endlich eigene feed einfügen, oder weiterhin nur die vorhandenen nutzen?
 
Screenshot_2013-10-15-10-49-19.jpgScreenshot_2013-10-15-10-51-57.jpg

Also ich habs mal versucht konnte aber immer nur feeds von twitter oder youtube adden also kein RSS
 
Ist leider youtube feed -.-
Screenshot_2013-10-15-11-44-19.jpg
Hab nun keine möglichkeit gefunden Hardwareluxx Nachrichten anzuzeigen :(

- - - Updated - - -

Na mit HTC Sense 5.5 einfach auf die Lupe oben und Hardwareluxx gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dad mit der Suche geht bei mir nicht :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Achso, ich dachte es wären die Nachrichten^^

Danke trotzendem :)
 
Dad mit der Suche geht bei mir nicht :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hast du das ein Custom Rom mit HTC Sense 5.5 ? Wenn nicht dann liegt es daran ;)
 
Ist doch schon.

Die v. 3. 0 Alpha mit Sense 5.5 ist für Projekt Follower bei den XDA schon zu haben.

Allerdings mit noch kaum Tweaks. Daher alpha
 
Hast du das ein Custom Rom mit HTC Sense 5.5 ? Wenn nicht dann liegt es daran ;)

Oh, hab natürlich nur 5.0,daran liegts dann wohl. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja News ist jetzt übertrieben...
 
Kommt mir irgendwie auch neu vor gerade der Fortschritt als kreis
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381855610536.jpg
    uploadfromtaptalk1381855610536.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 109
Ende diesen Monat
 
Meins verbraucht ca 3% in 8h

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
danke, lass es mal laufen :bigok:

sehe schon jetzt, dass mails-check alle 5min wohl viel saugt.

beim maximus-rom hab ich was von verbesserter akku-laufzeit gelesen. nur marketing oder geht damit wirklich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maximus HD20 ist absolut stabil, es gibt schon coole Themes, es funktioniert Alles zuverläßig,
ich achte nicht so richtig darauf wieviel so verbraucht wird, ist mir schnuppe da alles notwendige optimal konfiguriert ist
plus Wakelock Detektor, dies zusammen reicht aus, mehr muss nicht sein,
viele Akku SparWunder Apps sind nur Voodoo und bringen in der Praxis nichts.
Der Akku Verbrauch ist auch stark vom Nutzerverhalten abhänig und kann nie generell beschrieben werden,
außerdem darf nicht vergessen werden das der Bildschirm des One eine native Auflösung von 1080x1920 Pixel hat,
welcher schon reichlich Akku nuckelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh