[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Habe gerade das Update installiert. Jetzt erscheint oben in der statusleiste dieses komische logo neben dem Vibrationsalarm.
Weiß jemand was das ist und wie man das wieder entfernt bekommt?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem update kommt bei mir die ganze zeit die Meldung, dass HTC Sense input unerwartet beendet wird. Die Meldung kommt in 15 Sekunden takt. Was kann ich dagegen tun ??
 
ist ja nix anderes wie ein normaler Neustart, das hab ich ja schon paar mal gemacht, das brachte nichts. dann hilft wohl nur ein hard reset :(

Hat einer ne Idee woran das liegen kann das es anch dem Update nicht mehr geht.

gibts ne möglichkeit die apps am pc zu sichern und wieder aufzuspielen ?

Okay komisch, nachdem ich nun ca gefühlte tausend mal auf Bericht senden geklickt hab damit das handy endlich mal wieder reagiert funktioniert die Tastatur wieder:stupid::fresse::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der offiziellen Version jetzt wieder alle Zoe Highlights oder sind die alten Themen tatsächlich weg und gibt nur noch die neuen?
 
Bei meinem O2 HTC One kam gerade das Update auf 4.3. Vorher noch ein Bug Fix zum Installieren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Könnte Vll. Sich jemand erbarmen und meine Frage beantworten ob nur die neuen Zoe Highlights drin sind oder die neuen + alten?
 
Konnte soeben auch bei meinem One das Update auf 4.3 aufspielen, habe aber direkt ein Problem festgestellt.
Die Buttons, die ein Untermenü aufrufen (die 3 Punkte), lassen sich nicht mehr anklicken. Ich habe in den Einstellungen zwar festgelegt, dass sich die Untermenüs auch durch längeres drücken der Home-Taste öffnen, trotzdem stört mich das irgendwie. :/

In der Alben-App befindet sich beispielsweise neben dem besagten Button ein Button mit Kamera-Symbol. Bei beiden wird durch ein blaues aufleuchten des jeweiligen Buttons signalisiert, dass er gedrückt wurde - es passiert jedoch nichts.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?
 
Hab Ich auch, auf das Kamera Symbol kann ich auch nicht klicken in der Alben app....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Musik app gefällt schonmal sehr

Neue Übersicht der laufenden apps überhaupt nicht


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lässt sich die Lautstärke nun feiner einstellen?

Warum gibt's für die gebrandeten Updates aber für die non nix? Komich das!
 
Hab zwar keins, aber es stammt von der Telekom. Evtl liegts daran

Sacht doch mal bitte endlich mal was zur Lautstärkeabstufung im Musikplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die bunten smileys bei den SMS nach dem Update. Meine ganzen :) & ;) sind nun alle wieder zu sehen im gesamten Verlauf. Bisher hats immer automatisch in Smiley s umgewandelt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Find ich so aber auch besser als vorher, da ich gerne mal ein ":))" verschicke, was bei automatischer Umwandlung immer etwas komisch aussah :xmas: (Edit: ...und hier auch blöd aussieht.)

Das Problem, dass sich bestimmte Buttons nicht anklicken lassen, find ich ganz schlimm :/ Jetzt kann man ja noch nichtmal mehr nach Musik in der Musik App suchen oder eine neue EMail verfassen. Das ist echt nen Witz-.-
 
ja, habt ihr recht...hatte es falsch in erinnerung. naja, nun läuft die order, egal... ;-)

edit: das kabel hatte in der tat einen heck. mit dem original funzt auch das stift-ladegerät. hab die auktion bei eblöd gecancelt, verkäufer hat sofort (!) das geld gutgeschrieben, stecker liegt ja noch hier. fürn euro bekommt man das kabel einzeln. mit den 2 nachbestelleten chargern hätte ich dann insgesamt 4 ladegeräte, die ich überall deponieren kann :d

Hatte zwei originale nachgekauft :eins funktioniert, das andere wiederum nicht (Kabel diesmal ok) . Bin ich Ladegeräte–verflucht!?
 
Selbst das Original kostet nur ein paar "pfennig".

Kannst ja mal die EAN ueberpruefen: 4710937343953 ist das Original.
 
tmp_1383736072554-322914398.jpg

War auch in dieser weichen Folie umwickelt, sah imho schon org aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh