[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Falls noch jemand das selbe Problem hat, wie es eXTA und ich haben (s. vorherige Seite): in den Entwickleroptionen die Animationen wieder einschalten, dann läuft wieder alles wie es soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte animationen eigentlich deaktiviert, wie auch bei 4.2, damit es schneller läuft.. aber bis jetzt merk ich davon nichts
 
Hab das Gefühl dass der Akku nicht ganz solange hält und es hier und da etwas mehr stockt (zB lockscreen unlocked wenn die Musik app läuft)

Das erstere kann natürlich auch daran liegen, dass die Vorlesung heute etwas öder war :fresse:

Wobei das mit dem lockscreen daran liegen kann dass ich zwei gmail widgets drauf hab

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bei jedem Flash (und nichts anderes ist ein offizielles Update auch) brauch der Akku um die 3 volle Ladezyklen um sich wieder einzupendeln.

Also mal abwarten :-)
 
Akku bei mir unverändert gut aber die Musikapp aus dem lockscreen dauert bei mir jetzt auch etwas länger. Kann auch sonst wenig Neues entdecken oder nutze es einfach nicht. Am besten gefällt mir die anpassbaren Schnellzugriffe, endlich GPS per hotkey.
 
Kannst die Hotkeys jetzt auch nach belieben ändern und ein /ausblenden in der Statusbar.
 
Hier in AT bei T-Mobile gibts auch noch kein Update. :<

Ich freu mich schon auf die neue Sense Version.
 
muss sagen, dass mir blinkfeed seit dem update wesentlich mehr spaß macht :)
 
Joa passt schon... das man die quick toggles aus- bzw abwählen kann finde ich super, würde die am liebsten ganz ausschalten!
 
wann sieht man schon die quicktoggles, ohne extra auf das icon dafür zu klicken?
 
Ja aber vorher war ich mit einem klick in den Einstellungen...so gut wie HTC die gemacht hat braucht man die quicktoggles nicht!
Wenn ich mir da andere Hersteller anschaue machen die Toggles schon Sinn :fresse:
 
Selbst das Original kostet nur ein paar "pfennig".

Kannst ja mal die EAN ueberpruefen: 4710937343953 ist das Original.

Steht aber nirgends auf dem Gerät, oder? Ob man das Original kauft oder nicht, weiß man ja (z.B. bei ebay) nicht unbedingt, selbst wenn "Original" dabei steht.
 
Am besten direkt bei HTC kaufen; Click

Dann aergert man sich nicht, auch wenn man 5-10€ haette sparen koennen.
Zumindest sieht das Ladegeraet genauso aus wie das, welches beiliegt.

Alternate koennte das "echte" ebenfalls haben, aber mal ehrlich;

Wen jucken schon 10€ Preisunterschied fuer ein Original, welches taugt und dem Gluecksspiel bei den "Nicht-Originalen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr so einen Trubel um ein Ladegerät? Geht einfach in den Nächsten Fachhandel und kauft euch eins. Ich hab mir ein Original HTC TC E150 bei mobilcom im Shop gekauft...15 Takken und das Thema ist durch...
 
@monosurround erstens ist ein TC E250 und kein 150er, und zweitens hät ich gern 2, damit ich überall (arbeit, freundin) eins deponieren kann und dann spielts schon ne rolle
 
image.jpg

Erstens willst du mir jetzt erzählen was ich mir für ein Ladegerät gekauft habe und zweitens wen interessiert es...Kauf dir eins und mach da nicht so ein belangloses Theater draus...

Das 250 gibt es bei HTC auf der Seite, wenn ich dir dabei helfen soll das in den Warenkorb zu legen dann einfach PM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber den Thread abonniert und ich versteh das Problem nicht. Wenn es nur um das Laden geht, ist man mit dem 150 gut bedient. Der Preis ist absolut in Ordnung für ein original Teil und wenn man das 250 will muss man eben 5€ drauflegen. Also wo ist das Problem?

Du solltest halt im Fachhandel oder direkt bei HTC kaufen wenn du keine billigen Plagiate möchtest und da gibt es halt nichts für nen 5er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es Ladeschalen wo ein Cover drum bleiben kann, hab ich ja selber; Click

Mono ist halt so, einfach machen lassen.

@ Mono; Wir haben das doch schon geklaert mit "bei HTC kaufen" oder sich nicht beschweren ueber billig Ladegeraete.
 
Alles klar...
Das Teil sieht gut aus, das könnte mir auch gefallen. Was für ein Case hast du um dein One?
 
Habt ihr seitdem Update auch schlechteren Internetempfang ? An Orten an denen ich sonst super schnelles Internet hatte, habe ich nun meist nur E oder gar kein Internet mehr. Weis nicht woran dies nun liegt. an den Einstellungen habe ich nicht rum gefummelt und von meiner Flat sind auch noch etliche Mb übrig.
 
Hätte jetzt fast gesagt anderes Radio flashen aber wenn alles Stock ist und bleiben soll scheidet das wohl aus.

Mal Werksreset versucht?
 
Könnte jetzt auch noch ein Bild von einem älteren TC E250 hochladen, das sieht auch noch mal anders aus von der Beschriftung her.
Bleibt aber trotzdem ein Original HTC TC E250.

Die Ladegeräte werden von HTC mit allen Geräten vertrieben, schon seit längerer Zeit, sicher gibt es auch da mal Umstellungen in der Fertigung, siehe Beschriftungen.

Ich schätze jetzt mal, die 3 gezeigten Bilder von NightCrawl sind alles Originale HTC Lader, die beiden gleichen eben vom aktuellen One...der andere dazu gekauft, oder von einem anderen HTC Gerät.

Wenn man das TC E250 Original kauft, sollte es zumindest in einer HTC Verpackung stecken.
In einem vernünftigen Laden wird ein defektes auch anstandslos getauscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh