[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wahr, erste und letzte Bild sind sich nur sehr ähnlich, hab nicht richtig geschaut. ;)

Vielleicht hilft die Seriennummer auf den Ladegeräten das Geheimnis zu lüften.
 
Juhu, mit android 4.3 arbeitet das One einwandfrei mit dem Board Entertainment System meines seat leon 5j zusammen. Inkl. Titel Übertragung und Titel skipping :)
 
Wohl wahr, erste und letzte Bild sind sich nur sehr ähnlich, hab nicht richtig geschaut. ;)

Vielleicht hilft die Seriennummer auf den Ladegeräten das Geheimnis zu lüften.

Hab bei HTC angefragt, die können oder wollen aber nicht weiterhelfen. Naja, nicht so wichtig, funktionieren alle zuverlässig.

Ich nutze SwiftKey und habe die Vibration ausgeschaltet, dennoch vibriert mein One bei PIN Eingabe auf dem Sperrbildschirm. Hat das noch jemand?
 
Ich nutze SwiftKey und habe die Vibration ausgeschaltet, dennoch vibriert mein One bei PIN Eingabe auf dem Sperrbildschirm. Hat das noch jemand?

apropos swiftkey: ich muss regelmäßig swiftkey als eingabemethode wählen. liegt das nur an meiner trial und verschwindet das nach dem kauf?

p.s. t-mobile bietet immer noch kein update an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe swiftkey gekauft und muss das nicht jedes mal eingeben...kann mich aber auch nicht erinnern in der trial das jedes mal gemacht zu haben...
 
Soweit ich weiß haut O2 und Vodafone das Update raus, sobald Ihre CID eingefuegt ist.
Was im Endeffekt eine 30 Sekunden Sache waere.
 
kann ich das htc so konfigurieren, dass ich per wlan vom rechner aus daten an das one senden kann?

bzw. kann man verhindern, dass per usb geladen wird, wenn man das phone an den rechner zum datenausgleich hängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja, myphoneexplorer
 
Sagtmal, kann ich mir whatsappmails, sms und anrufe auf dem sperrbildschirm anzeigen lassen? Also ähnlich wie beim Iphone? Muss jedesmal entsperren um zu sehen wer geschrieben hat... das nervt :(
 
den lockscreen kann man wählen, es sollte auch eine variante geben, die kalender/anrufe/sms etc anzeigt
 
Danke, die App scheint aber nur teilweise zu funktionieren. Ab und zu sehe ich noch den standart Sperrbildschirm... kann ich diesen komplett deaktivieren, so das ich nur den Sperrbildschirm von der App habe
 
Ehm, wollst du da auf was spezielles hinaus ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
so habe mir gerade Android 4.3 für mein HTC One M7 geladen !

Bin Vodafone Kunde .
 
Screenshot_2013-11-12-13-45-33.jpg


Bei mir war eine Update möglich :)
 
Dann hast du vermutlich ein freies Geraet und bekommst die Udpdates nicht vom Provider sondern von HTC direkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh