Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem HTPC-System. Aktuell läuft bei mir eine Popcorn C-200. Bin allerdings mit der Datenübertragungsrate (100 MBit/s Kabel oder WLAN n) nicht zufrieden. Das ist mir einfach zu langsam und da hat Popcorn eindeutig noch Probleme mit der Firmware. Deshalb schaue ich mich nach einer Alternative um.
Hier die Maske:
HD/SD-Wiedergabe: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Fernsehempfang: JA? Kabel
HD/SD-Aufnahme: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD 42 Zoll, Soundsystem nicht vorhanden (Empfehlungen?)
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: Soundsystem usw.
Preis: von 200 bis 400 Euro
Preis ist erst mal nicht so wichtig. Möchte einfach mal wissen, was da so möglich ist und welche Multimedia-Systeme ihr mir empfehlen könnt. Ist da in der Preisklasse überhaupt etwas möglich?
bin auf der Suche nach einem HTPC-System. Aktuell läuft bei mir eine Popcorn C-200. Bin allerdings mit der Datenübertragungsrate (100 MBit/s Kabel oder WLAN n) nicht zufrieden. Das ist mir einfach zu langsam und da hat Popcorn eindeutig noch Probleme mit der Firmware. Deshalb schaue ich mich nach einer Alternative um.
Hier die Maske:
HD/SD-Wiedergabe: 40 % SD-Material und 60 % HD-Material
Fernsehempfang: JA? Kabel
HD/SD-Aufnahme: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: LCD 42 Zoll, Soundsystem nicht vorhanden (Empfehlungen?)
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: Soundsystem usw.
Preis: von 200 bis 400 Euro
Preis ist erst mal nicht so wichtig. Möchte einfach mal wissen, was da so möglich ist und welche Multimedia-Systeme ihr mir empfehlen könnt. Ist da in der Preisklasse überhaupt etwas möglich?