Turbulence
Enthusiast
HD/SD-Wiedergabe: 100 % HD-Material
Fernsehempfang: Ja, später über DVB-T Stick oder DVB-S
HD/SD-Aufnahme: vorerst nicht geplant
Aktuelle Ausstattung:Plasma Panasonic 50 Zoll
Usertyp: [X] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Arbeitsspeicher G.Skill 2 x 4 GB DDR3 1.333, Blu Ray Laufwerk, 2 x 500 GB Festplatte 2,5" (einmal mit 5.400 RPM und 7.200 RPM von Hitachi)
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software
Preis: bis 500 Euro
Guten Tag,
ich möchte in den kommenden Tagen einen HTPC zusammenstellen. Mit HTPC hatte ich noch nie etwas zu tun gehabt. Meine Idee bis jetzt schaut wie folgt aus:
Mainboard: Zotac A75-ITX WiFi
CPU: AMD A-Series A8-3870K Black Edition
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3
Netzteil: be quiet! Pure Power 350W ATX 2.3
Festplatte (für das Betriebssystem): Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2)
Laufwerk: Samsung SH-B123L
Gehäuse: habe ich noch keins gefunden...
Fernbedienung: Habe ich bis jetzt nur die von Hama gesehen (Hama MCE Remote Control)
Was sagen die Experten unter Euch? Sind die Mainboards von Zotac gut bzw. hat jemand von Euch damit Erfahrungen sammeln können? Für Tipps, Vorschläge, Anregungen, Kritik bin ich sehr dankbar.
Turbulence
Fernsehempfang: Ja, später über DVB-T Stick oder DVB-S
HD/SD-Aufnahme: vorerst nicht geplant
Aktuelle Ausstattung:Plasma Panasonic 50 Zoll
Usertyp: [X] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung
Vorhandene Hardware: Arbeitsspeicher G.Skill 2 x 4 GB DDR3 1.333, Blu Ray Laufwerk, 2 x 500 GB Festplatte 2,5" (einmal mit 5.400 RPM und 7.200 RPM von Hitachi)
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse / Software
Preis: bis 500 Euro
Guten Tag,
ich möchte in den kommenden Tagen einen HTPC zusammenstellen. Mit HTPC hatte ich noch nie etwas zu tun gehabt. Meine Idee bis jetzt schaut wie folgt aus:
Mainboard: Zotac A75-ITX WiFi
CPU: AMD A-Series A8-3870K Black Edition
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3
Netzteil: be quiet! Pure Power 350W ATX 2.3
Festplatte (für das Betriebssystem): Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2)
Laufwerk: Samsung SH-B123L
Gehäuse: habe ich noch keins gefunden...
Fernbedienung: Habe ich bis jetzt nur die von Hama gesehen (Hama MCE Remote Control)
Was sagen die Experten unter Euch? Sind die Mainboards von Zotac gut bzw. hat jemand von Euch damit Erfahrungen sammeln können? Für Tipps, Vorschläge, Anregungen, Kritik bin ich sehr dankbar.
Turbulence