Hallo,
ich möchte für einen HTPC gerade so viel ausgeben wie nötig um 1080p Material abspielen zu können. Ist das mit 150 Euro machbar?
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Anfangs nicht zwingend, Satellit kann ich immer noch nachrüsten.
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material und XX % HD-Material, zumindest wäre das aktuell so.
Aktuelle Ausstattung: Siehe Signatur
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung, Handyapp (WP7)
Vorhandene Hardware: 40 und 160GB 2,5" Festplatte
Geplante Anschaffungen: 47" LCD oder größer Ende des Jahres
Sonstige Anmerkungen: HDMI wünschenswert
Preis: von ... bis 150 Euro?
Aufnahmen müssten nicht lokal gespeichert werden, dafür habe ich meinen Homeserver. Von dem würde ich auch alles streamen, die FP brauche ich nur für OS und XBMC
Danke!
Welches OS sollte ich für einen schnellen Start einsetzen?
ich möchte für einen HTPC gerade so viel ausgeben wie nötig um 1080p Material abspielen zu können. Ist das mit 150 Euro machbar?
HD/SD-Wiedergabe: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Fernsehempfang: Anfangs nicht zwingend, Satellit kann ich immer noch nachrüsten.
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material und XX % HD-Material, zumindest wäre das aktuell so.
Aktuelle Ausstattung: Siehe Signatur
Usertyp [?]: [X] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [X] vorh. Universalfernbedienung, Handyapp (WP7)
Vorhandene Hardware: 40 und 160GB 2,5" Festplatte
Geplante Anschaffungen: 47" LCD oder größer Ende des Jahres
Sonstige Anmerkungen: HDMI wünschenswert
Preis: von ... bis 150 Euro?
Aufnahmen müssten nicht lokal gespeichert werden, dafür habe ich meinen Homeserver. Von dem würde ich auch alles streamen, die FP brauche ich nur für OS und XBMC
Danke!
Welches OS sollte ich für einen schnellen Start einsetzen?