HTPC - Farbprobleme

hmm, danke für die erklärung. ich muss mir das ganze nochmal genau anschauen. vielleicht ist es nur ein fehler in meinen einstellungen...

ich denke langsam das ffdshow zum teil ein eigenleben führt und es eine wissenschaft für sich ist :fresse:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mr.wifi: kannst du dich nicht ungefähr erinnern was du beim black und beim white level so eingestellt hast, ich habe nicht wirklich viel lust darauf den ganzen ffdshow thread zu durchsuchen... ;) ich habe im moment black level 11 und white level 241 eingestellt.

mfg

Da habe ich nix verstellt, wenn dann nur die RGB Gamma Regler in den Bildeigenschaften ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh