HerrBockwurst
Experte
Hi,
ich suche ein Gehäuse für mein HTPC. Das HTPC soll Leistungsfähig sein, da ich es zum Zocken (League of Legends) aber auch für Emulatoren benötige. Daher sollte meine Graka reinpassen und der CPU Kühler sollte auch nicht zu klein sein dürfen.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD Monitor 24"
Usertyp: [ ] Konservativ [X] Zocker [X] Multimedia [X] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Intel Core i5-3330, Mainboard ATX oder µATX, wird nach bedarf gekauft, Gigabyte GTX 560 Ti OC, 2x 3,5" HDD, 1x SSD
Geplante Anschaffungen: Samsung UE46EH5000 46",Teufel Consono 25
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: von 0 bis 110 Euro
Ich bin am überlegen ob ich mir ein günstiges MS-Tech MC-380 kaufe, oder auf ein teureres SilverStone Grandia zurück greife. Was ist eure Meinung, habt ihr noch Tipps? Wenn es ein Grandia wird, reicht da ein günstiges SilverStone Grandia GD05B USB 3.0 schwarz oder das teurere SilverStone Grandia GD04B USB 3.0 schwarz. Es wäre gut wenn ein Kühler von mind. 120cm Höhe reinpassen würde.
LG
ich suche ein Gehäuse für mein HTPC. Das HTPC soll Leistungsfähig sein, da ich es zum Zocken (League of Legends) aber auch für Emulatoren benötige. Daher sollte meine Graka reinpassen und der CPU Kühler sollte auch nicht zu klein sein dürfen.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: LCD Monitor 24"
Usertyp: [ ] Konservativ [X] Zocker [X] Multimedia [X] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: Intel Core i5-3330, Mainboard ATX oder µATX, wird nach bedarf gekauft, Gigabyte GTX 560 Ti OC, 2x 3,5" HDD, 1x SSD
Geplante Anschaffungen: Samsung UE46EH5000 46",Teufel Consono 25
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: von 0 bis 110 Euro
Ich bin am überlegen ob ich mir ein günstiges MS-Tech MC-380 kaufe, oder auf ein teureres SilverStone Grandia zurück greife. Was ist eure Meinung, habt ihr noch Tipps? Wenn es ein Grandia wird, reicht da ein günstiges SilverStone Grandia GD05B USB 3.0 schwarz oder das teurere SilverStone Grandia GD04B USB 3.0 schwarz. Es wäre gut wenn ein Kühler von mind. 120cm Höhe reinpassen würde.
LG