Tweak[K]ing
Neuling
Weil bei mir ARD/ZDF/Dritten/Premiere über digital eingespeist wird und der Rest (die Privaten) analog. Verstehe ich selbst nicht ganz aber ist eben so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche DVB-S2 Karte mit DUAL Tuner und CI gibt es?
@mr-chapel, ich würde mir auch gerne einen HTPC zusammenbauen mit dem Antec Fusion Gehäuse. Es wäre toll, wenn du all deine Erfahrungen mal in einem eigenen thread zusammenfassen würdest. Ich bin sicher, dass dir neben mir so manch ein Forums-User dankbar dafür ist.so wollte mich nach neuestem Versuch noch mal melden:
Habe inzwischen das Antec-NT durch ein passives ersetzt (Fortron/FSP-Group Zen 300W); und siehe da: es klappt prima!!!
Weder NT noch irgendeine andere Komponente meines o.g. Systems werden unter 1-stündiger Videolast mehr als handwarm
Liegt aber bestimmt daran, dass ich bei der Systemzusammenstellung sehr auf den Energieverbrauch der Einzelteile geachtet hab' und der Rechner wirklich nur als Multimedia-Server genutzt wird, ohne weitere Rechenlesitung verrichten zu müssen...
Und das beste: mein HTPC ist wiklich fast nicht mehr zu hören! (Rotieren der FP-Scheiben + Luftbewegung der S-Flex-Lüfter bei 0,5m Abstand) Ich muss mir jedesmal nach dem Anschalten verkneifen, nicht meine Ohren an das Gehäuse zu halten. Ohne das BIOS-Piepen und das Anlaufen der FPs wüsste ich nicht ob der Rechner läuft. Yessssss!
Wenn nun noch Antec mit dem Adapterkabel zwischen NT und VFD-Display zügig nachkommt ist alles perfekt.