Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.CPU: I3 4330
Mainboard: Asus Q87T
RAM: Kingston 2x2GB SO-DIMM
Festplatten: vorerst 1 x WD Red 3TB (später mal eine 2.)
System SSD: Crucial mSata 120GB
Gehäuse: Streacom FC5 WS Evo
Build Your Own HTPC schrieb:Netzteil: Netzteil 19V/120W ca. 20€
..klar ist ausreichend, auch bei einer 2. HDD. Wenn man aber noch nix hat, greift man besser zu 120W.Ich hatte gehofft mit 90W auskommen..
http://www.hardwareluxx.de/communit...d-bis-64gb-sat-karte-997433.html#post21636625 keine Ahnung, ob das noch aktuell ist.Das Streacom FC5 ist außerdem so teuer..
aha...es gibt den Thread seit dem 18.11.13 und der TE hat sich entschieden/schon bestellt...warum das jetzt madig machen? Ich halte absolut nix vom N54L mit der _schlappen_ AMD CPU...weder als NAS und noch weniger als HTPC. Für ca. 200€ kann man etwas besseres/stärkeres bauen...was auch als HTPC taugt.Lass den Quatsch mit dem Streacom..
Marcel Fröhlich schrieb:Nicht selten wird der Verstand durch Dinge geblendet, die das Herz erleuchten.
..es gibt einen NUC-Thread in den Deine Frage besser passt. In das fertige NUC-Kit passt nix mehr.Ich klinke mich hier mal ein, hoffe das ist ok..
@yasso992:
Meine Meinung: Lass den Quatsch mit dem Streacom[...]
Professor Jürg Meier schrieb:Wer heute erfolgreich ist und sich auf seinen Lorbeeren ausruht ist morgen weg vom Fenster.
Mit NUC + NAS auch nicht *SCNR*Mit einer der HDPLEX-Kisten H10/H5/H1 wäre das nicht passiert!
Mit NUC + NAS auch nicht *SCNR*
Das ist echt cool von dir aber das Angebot würde ich nicht annehmen. Ich bin froh, dass nicht mit Retouren rummachen muss. Die LH4 werden das Problem definitiv lösen. Melde mich, wenn es News gibt.[...]ich überweise Dir dann die Differenz[...]