Schönen Sonntag Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen HTPC/Server für mein Wohnzimmer (leise muss er sein).
Die Anforderungen:
Ich habe einen Beamer und einen Full-HD-TFT da sollten HD-Formate schön flüssig abgespielt werden 1080p und über einen AV-Receiver per HDMI ausgegeben werden. (hab mir den gedacht)
Dann sollte der Server als Gameserver dienen (CS 1.6, CSS, CoD 2/4/5 alle abwechselnd nur cod 4 muss immer laufen), als Fileserver für 5 Computer, Druck-, DNS-, DHCP-, und Proxy-Server usw was man halt alles braucht. Des weitern läuft eine Webseite drauf (sollte aber nicht allzuviel Power verbrauchen
)
Achja, Streamen von Filmen/TV-karten Stream auf die Computer sollte er auch noch schaffen
wichtig ist mir das das ganze wenig Strom verbraucht und leise ist
das wäre mal meine Zusammenstellung, hab lange dran gebastelt![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=WL-38882
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen HTPC/Server für mein Wohnzimmer (leise muss er sein).
Die Anforderungen:
Ich habe einen Beamer und einen Full-HD-TFT da sollten HD-Formate schön flüssig abgespielt werden 1080p und über einen AV-Receiver per HDMI ausgegeben werden. (hab mir den gedacht)
Dann sollte der Server als Gameserver dienen (CS 1.6, CSS, CoD 2/4/5 alle abwechselnd nur cod 4 muss immer laufen), als Fileserver für 5 Computer, Druck-, DNS-, DHCP-, und Proxy-Server usw was man halt alles braucht. Des weitern läuft eine Webseite drauf (sollte aber nicht allzuviel Power verbrauchen
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Achja, Streamen von Filmen/TV-karten Stream auf die Computer sollte er auch noch schaffen
wichtig ist mir das das ganze wenig Strom verbraucht und leise ist
das wäre mal meine Zusammenstellung, hab lange dran gebastelt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/?cat=WL-38882
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Ben
Zuletzt bearbeitet: