[Guide] HTPC Software Installationsguide *ein erster Versuch*

AutoIT

Hi Leutz,
Also ich versuche mittels AutoIT Script MediaPortal zu schließen, DVBViewer öffnen und wieder schließen, MediaPortal öffnen es funzt bei mir einfach nicht,
Ok, ich bin nicht der große Programmierer aber ich habe mich an dem How to von Shakesbier orientiert. Ich glaube ich schnalle es nicht.
Ich würde Hilfe gebrauchen, vielleicht kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache
Greeting
CyperC :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eh wat für ne ding?
ich mein wenn du nur Powerdvd starten wills, dann kannst das auch mit multishortcuts machen.

aber erklär mal wofür du Powerdvd starten willst? dann kann ich dir oder jemand anders dir besser helfen

Shakesbier hat doch beschrieben wie man ein mit AutoIT und nem Script aus MediaPortal automatisch PowerDVD öffnet in Vollbild und die Herzzahlen umstellt. und nach dem schliessen wieder automatisch MediaPortal öffnet.

ja schon, nur die Anleitung ist leider alt, da gibt es bestimmt schon bessere Lösungen für.

Es gibt auch ne Plugin für Mediaportal, da wird PowerDVD aus MP gestartet und sieht dann auch aus wie MP

hier mal ne Link aber einlesen musst schon selber, ich habe es nicht im Einsatz, da ich keine Blueray schaben habe

http://forum.team-mediaportal.com/m...d-dvd-player-powerdvd-working-solution-32268/

ich glaube das entspricht deinen wünschen.

@shakesbier,

leider sind die Bilder beim Post auf der ersten Seite verlorengegangen. Könntest Du die Links bitte aktualisieren ?

Danke und Grüße
Joe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh