[Sammelthread] HTPC Tastatur zum Gamen

Panther-

Neuling
Hi,
glücklicher Weise hat sich die Gelegenheit zu einem iMac ergeben und somit würde ich gerne meinen aktuellen Gaming PC als HTPC/Konsole verwenden.
Da ich immer Entscheidungsschwierigkeiten habe auf welcher Konsole ich meine Spiele zocke, der PC grafisch aber immer die Nase vorne hat, hab ich mich dazu entschieden. Zumal arbeiten auf einem Mac sowieso angenehmer ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich brauche für einige Spiele (Point and Clicks, Strategiespiele) natürlich Maus, Tastatur.
Und ich suche nun eine wirless Kombitastatur zum ansteuern von der Couch aus ;-)

Gibts da etwas das man empfehlen kann, oder suche ich da eine eierlegende Wollmichsau?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schubs* Ab zu den Eingabegeräten

Sehe ich das richtig, du suchst eine wireless Tastatur mit eingebautem Touchpad/Trackball zum Spielen?
Falls ja, würde ich extrem davon abraten. Sorgt nur für Fingerkrämpfe. Ist ok um im Menü Sachen auszuwählen, aber für Spiele die hauptsächlich mit der Maus bedient werden unerträglich.

Sehe ich das richtig, du suchst eine wireless Tastatur mit eingebautem Touchpad/Trackball zum Spielen?
Falls ja, würde ich extrem davon abraten. Sorgt nur für Fingerkrämpfe. Ist ok um im Menü Sachen auszuwählen, aber für Spiele die hauptsächlich mit der Maus bedient werden unerträglich.

Ja genau. Ich suche einfach nach einer Möglichkeit gemütlich am Fernseher (zukünftig bald Beamer :asthanos: ) PC Spiele zu zocken.
Für die meisten Spiele hab ich sowieso das Xbox Gamepad, doch für Point and Clicks und Strategiespiele bewährt sich das nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh