Ok
1. Ist der E6750 wirklich schon so alt das er als "genügsam" eingestuft wird???
"Verdammt" aber is eh wurst!
2. Du wirst lachen! Ich hab bereits den Scythe Ninja Mini im system!
Und das Problem: ich krieg die wärme net raus, weil einen 120er Lüfter würde nur in den Deckl passen! Also hab ich mir so einen Slotkühler als übergangslösung bis zur Wasserkühlung gekauft! der schauffelt mir wenigstens die Wärme aus dem Gehäuse. vorher hätte man (ohne übertreibung) ein Spiegelei auf dem gehäuse braten können!
Jetzt gehts so halbwegs
Zu den Festplatten: hab momentan 2 drinnen, aber die alte 160Gb platte macht immer mehr probleme, und wird bald geschmissen!
Ich hab die Festplatten aber nicht waagrecht eingebaut, sondern senkrecht, weil ich damals noch 2 laufwerke hatte! und in den normalen Festplattenslots mit der Graka zusammgestoßen wären! (scheiß Gehäuse) aber ausschaun tut geil *gg*
Da fällt mir ein,da ich jetzt nur mehr ein Laufwerk hab, kann ich sie ja sowieso in nen 5,25 schacht geben! Also entkoppeln und dämmen!
Außerdem ist der GrakaKühler schon gekauft!
Frage: Wie überwacht ihr euer System? Ich meine, sollte irgendwas passiern(Pumpe verstopft oder sonst was) dass sich der Pc automatisch abschaltet! brauch allerdings keine lüfter oder Pumpensteuerung, sondern nur durchfluss oda temp oder sowas in der art!
empfehlt mir was!
Mfg Stefan