@Fimbultyr
Sehr lustig, dass man erstmal niedergschrieen wird, anstatt dass man sich die Freds und generell im Internet mal umguggt (nur ma so btw).
um das zu vermeiden, sollte man eben nichts unzutreffendes zusammenschreiben.
du machst mir arbeit, denn ich muß jetzt jeden einzelnen punkt, inklusive deiner links widerlegen, weil das so faktisch einfach nicht korrekt ist!. wenn man deshalb angeschnauzt wird, braucht man sich auch nicht zu wundern!
also fangen wir an:
Hier haben wir sowohl den Athlon II X4 600e in 45W TDP
hast du dir deine eigenen links eigentlich selbst mal angeschaut?
der genannte Athlon II X4 600e in 45W, ist nur bei einem einzigen händler verfügbar und auch das wahrscheinlich erst seit kurzen! ich sprach ganz deutlich von mangelnder verfügbarkeit und fehlender auflistung bei amd-compare. das einige händler trotzdem schon specs über diese cpu haben, obwohl diese offiziell noch nichtmal bei amd gelistet sind, hatte ich schon an früherer stelle erwähnt!
du wurdest deutlich! darauf hingeweisen, das es diese cpu noch nicht als e-veriante gibt! ganz deutlich! und wiederholst trotzdem denselben pfirlepfanz. nur der vollständigkeit halber. die daten des
Athlon II X2 240
-------------------------
Dual-Core "Regor" •
TDP: 65W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 2x 1MB • Hypertransport: 4.0GT/s • Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333) für 2 Module, Dual Channel PC3-8500U (DDR3-1066), Dual Channel PC2-8500U (DDR2-1066) • Stepping: C2 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet
-------------------------------
du stellst einfach unhaltbare behauptungen auf, die faktisch einfach nicht zutreffend sind!
45W TDP als auch den Athlon II X4 620
wie oft muß ich dieses, nicht zutreffende geschreibsel, eigentlich noch widerlegen?
hier nochmal die daten des
Athlon II X4 620:
---------------------------
AMD Athlon II X4 620, 4x 2.60GHz, boxed (ADX620WFGIBOX)
Quad-Core "Propus" •
TDP: 95W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 4x 512kB •
-------------------
wo gibt es den Athlon II X4 620 bitte als 45watt e-version?
Gruß
g.m
p.s: an alle anderen sorry, aber jedesmal dasselbe wirrwar richtig stellen zu müssen, geht einfach an die substanz!