G
ganja_man
Guest
Aber das hilft Dir auch nichts, denn: Diese CPUs gibts garnicht. Die Händler verkaufen einen Pappschnitzel in der passenden Größe und die User, die meinen, schon einen Athlon II eingebaut zu haben, sitze eh alle in der Klapse mit diagnostizierten Halluzinationen
ok, bevor mir der kragen platzt:
du zeigst mir jetzt folgende cpu`s, die eine tdp von 45watt haben, auf amd compare:
1. Athlon II X4 600e in 45W TDP
2. Das da is der Athlon II X2 240
3. Athlon II X4 620
ich warte! wenn du das nicht kannst, solltest du lieber schweigen, anstatt andere zu beleidigen!
@emissary42
Die CPUs haben eine 95w TDP
richtig, das ist der punkt! so sind sie zunächst einmal offiziell spezifiziert.
ob man sie durch basteln usw, sparsamer machen kann, interessiert erst einmal nicht!
es geht darum, was offiziell spezifiziert und aufgelistet ist. keine dieser cpu`s gibt es auf amd-compare als 45watt version! alles andere ist fü den endanwender ohne hang zum basteln vollkommen irrelevant!!!
Der Propus-Kern hat ganz offiziell eine niedrigere TDP und liegt beim Verbrauch ohne Tuning oder Gebastel unter 60w
so, so. wo steht das bitte auf amd-compare? sehe nicht das es da irgendwo offiziell spezifiziert wäre!
zu dem rest: siehe oben!
wenn du verlangst das man deinen standpunkt akzeptiert, so solltest du eben auch die standpunkte anderer akzeptieren!
faktisch habe ich nämlich recht!:
die genannten cpu`s sind entweder nicht bei amd-compare gelistet, oder es gibt sie nicht als 45watt-version!
Gruß
g.m
Zuletzt bearbeitet: