Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh mal davon aus, wenn das die GTS450 mit aktuellen Treiber kann, dann auch die GT430. GTS450 hab ich eben selbst getestet mit meinen neuem Yamaha-AVRFunktionieren die Zotac GT430LP und die Ati HD5450 problemlos mit einem AV-Receiver (HDMI HD-Tonformate)?
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer der beiden Grakas gemacht??
Nein. Wenn nicht mitgeliefert, brauchste ein miniHDMI auf HDMI Adapter. Hab auf meiner MSI GTS450 auch miniHDMI, da ist der Adapter dabei.Nur was meinen die mit mini-hdmi?
Passt da kein normales hdmi-Kabel rein?
VA-Deint???
Hi, wer diwie nicht schlau aus dem Thread.
Hat jetzt schon Jmd die 30€ Ati5450 und lässt damit HD-Inhalte Problemlos laufen?
Grund: meine 7050, auf dem Asus M2N-VM DVI Pack die Blueray's nicht(in verbindung mir nem 3800+EE) -.-*
Was ist den von einer Sparkle GeForce GT 430 Passiv zuhalten ?Gibt es denn keine gt 430 oder 450 im 1-slot-design? Alle die ich bisher gesehen habe, hatten entweder gleich eine doppelblende oder einen zu weiter seitlich herausstehenden Lüfter.
Gruß
g.m
Naja im Bezug zu deiner 9600GT, futtern vergleichbar schnelle Karten heute schon weniger. Ich weiß auch nicht ob deine 9600Gt schon zu den (Green) Modellen zählte, welche verschiedene Last States hatten??.die grafikkarten fressen ja extrem strom! ich dachte die neuen karten brauchen so wenig?
Nicht wirklich dramatisch, und imo wenn dann auch nur bei umstieg auf ATI,also wenn es bildqualitätsmäßig keine verbesserung gibt dann lass ich es bleiben.
gehören die auch zu den 'neueren karten'..
..und bieten die HTPC relevanten Vorteile?
Danke für die Antwort! Ist also die GeForce GT 520 der Radeon HD 5450 vorzuziehen..mit dem Nachteil des etwas höheren Preis und Idle Stromverbrauch? Mit welcher Karte ist der Bildeindruck besser?