[Kaufberatung] HTPC - was muss, was sollte man haben? AMD oder ION? VMC oder 7MC?

Das wäre meine "Notlösung", da es leider eins der teuersten Boards ist und eben PCI-e hat, aber es deutlich mehr TV/Soundkarten für PCI gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem PCIe hängt ja eh das Wlan, hat doch aber noch nen PCI Slot, für TV KArte und Co. Das war für mich der Kaufgrund, auch wenn ich mich noch nicht für ne TV KArte entschieden habe, kommt aber den Monat bestimmt noch!

Martin
 
Dann hast du aber nicht die F-Version, denn die hat noch einen PCIe-Slot und nicht PCI. Leider.
 
Ja, hast recht! PCIe und nen mini PCi! War mein Fehler! Aber dafür gibt ed doch KArten, wenn ich den Threat mit den TV Karten richtig verfolge!

Martin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh