[User-Review] HTPC_StreamMachine_MS-Tech MC-80BL

Steck mal alle USB-Geräte ab (bis auf die Tastatur) und schau mal ob das Problem dann immer noch auftritt.
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal und bei mir war es eine USB-Tastatur + der Empfänger vom K400 die sich zusammen irgendwie nicht vertragen hatten (als ich eins von Beiden abgesteckt hatte, war das Problem weg).
Ansonsten kann das auch irgendeine Treibergeschichte sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das ist eine Windows einstellung. Bin gerade unterwegs aber ich meld mich später was du genau einstellen musst

Jo der Link war gut, jetzt gehts :)
Habe natürlich gleich wieder 5 was geändert und nun weiß ich nicht an was es lag.
Natürlich bin ich zu faul um alles einzeln zu testen :fresse:

USB Energiesparen habe ich deaktiviert
Energiespartastenfuntion habe ich auf "nichts unternehmen" - nutze ich eh nicht

Die Firma dankt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein altes Gehäuse reaktiviert. Es ist ein neuer, kleiner Rechner für meine Eltern eingezogen.

- Gigabyte H110N
- Intel G4500 mit Boxed Kühler
- 8GB RAM
- 275GB M.2 SSD

Verbrauch des Systems: 13Watt im Idle und leise ist es auch.

dsc_1329jusbu.jpg

dsc_1331dhswz.jpg

dsc_13321zsch.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh