http://www.grauezelle.net//index.php (penisvergleich auf intellektuelle art)

es ist natürlich das gleiche ob du dezimal addierst und dann umwandelst oder zuerst umwandelst und dann addierst. wenn bei dir da verschiedene sachen rauskommen, hast du dich verrechnet :)

aber ich kenne das rätsel nicht, deswegen überprüfe nur nochmal deine rechnung und versteh mein post nicht so dass du aufm richtigen weg warst und mit aller gewalt den abend damit verbringst dualzahlen da reinzuhacken :) ich kenne die lösung nicht, bin damals nur bis 46 gekommen und hab seitdem nicht mehr weitergemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hänge bei Aufgabe 46, die verzerrte wav-Datei. Ich weiss, was man machen müsste, incl. Schritt für Schritt - Anleitung .............. für Windows.

Auf meinem Mac kann ich das aber nicht machen und desswegen extra ein Programm installieren, da ich sonst nix mit Musik-Bearbeiten am Rechner zu tun habe.

Kann mir jemand ausnahmsweise die Lösung per PN zusenden?

Danke schon mal.

Ausser es weiss jemand, wie ich das mit Garageband 1.1 oder iTuns 8 hinkriege.
 
Hi könnte mir jemand bei lvl 15 weiter helfen ich habe da keine ahnung und google earth habe ich auch nicht zur verfügung.
es wäre nett wenn mir jemand nen tipp schicken würde
danke im voraus
 
um was gehts da? das quiz ist schon etwas älter und nicht jeder kann sich an frage 15 direkt erinnern, bzw hat lust kurz da hinzuspielen...
 
Darum geht es:

Wenn es genau 50.068682° sind machen wir einen Stopp, der genau 8.645549 Minuten dauert.
 
Ich komm bei Level 9 nicht weiter:
Sie holt Aspirin das Paar Melonen oder Folterhilda

hab irgendwo gelesen: Aspirin = Adolf Hitler Paar Melonen = Pamela Anderson Folterhilda = Paris Hilton Aber ich kan zero damit anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
die buchstaben dieses satzes ergeben die von dir bereits genannten personen. zwar nicht so wie du sie angeordnet hast, aber wenn du das fettgedruckte anschaust bekommste raus was du eingeben musst, denke ich.
 
Level 13
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge bei level 17:(
könnt ihr mir helfen ich hab schon versucht
jedes zechen zu ersetzen durch buchstaben aber es geht nicht
ich bekomm es nicht hin
bitte ich brauche hilfe
 
die levelnummer bringt nichts, erstens werden die levels getauscht und zweitens können sich nicht viele daran erinnern welches level welche nummer hatte. poste doch die frage, dann kann man schauen wer dir nen tipp geben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh