http://www.nenotec.de/ wer hat schon erfahrung mit denen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13.03 Bestellt + Versandbestätigung
14.03 Überwiesen
17.03 Email mit Versandhinweiss
19.03 Ware erhalten

2x512MB PC3200 Twinmos/winbond
Verpackung: 1A

Die Riegel tragen direkt aufeinanderfolgende Seriennummern =>nagelneue Ware

16 winbond chips mit der Bezeichnung:
309WE
W942508BH-5

Funktionieren auf den ersten Blick einwandfrei. Nachher mal Timings testen (Command 1) und den FSB auf über 166 setzen.
 
Toll, 512MB. Wir wollen aber endlich unsere 256er-Steine.
 
256er Module lohnen doch nicht mehr ... 1x512 ist billiger und im Wiederverkaufswert höher.
Okay jetzt will mir bestimmt jemand sagen, dass der Nforce 2 Ramriegel braucht!
Aber real bringt Dualchannel nix (sieht in Sandra natürlich gut aus) außer dass die Onboard Grafik 30% Prozent schneller rennt.
 
Mag ja sein, nur interessiert das hier keinen... hier haben sich nunmal ein paar 256er bestellt, die sie jetzt auch mal langsam haben wollen. :(
 
Sehr geehrter Kunde,

wir erwarten morgen endlich die lang ersehnte Twinmos-Lieferung mit 256MB-Modulen.

Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen und der generellen Knappheit an Twinmos-Speicher-Produkten war es uns leider nicht möglich genügend 256MB-Module zu beschaffen. Jedoch erwarten wir kurzfristig weitere Lieferungen an Twinmos-Produkten.

Die Bestellungen werden nach Bestelldatum versendet - Ihre Sendung geht noch morgen in den Warenausgang.



Sollten Sie aufgrund der langen Verzögerung kein Interesse mehr an den bestellten Produkten haben, möchten wir Sie bitten uns dies fairerweise bis morgen, Donnerstag den 20.03.03 um 12:00Uhr, an info@nenotec.de mitzuteilen.



Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

J.Nève

www.nenotec.de

Schein ja nicht mehr so lange zu dauern.
 
Juhuu, die Mail habe ich gerade eben auch bekommen. Dann kann's am Wochenende ja endlich losgehen!
 
Original geschrieben von rock2525
und Monate später.....kommt er vielleicht noch :)


ich sag nur www.cheeep.de

Naja, meine cheeep.de Bestellung ist nie angekommen, auf E-Mails haben die dann auf einmal auch nicht mehr reagiert, ich finde cheeep ist ein Sche***laden, alleine schon der unprofessionelle Webshop, ist sicher so eine Wohnzimmerfirma, sorry ist aber so.

Soweit ich weiß hat momentan keiner Twinmos Module auf Lager, die haben Lieferschwierigkeiten.
 
Original geschrieben von FreshMeat666
@flimbo

Was für Chips sind bei dir drauf. Also welche Kalendarwoche?

hab scho eingebaut und ned nachgeguggt, einzigste woraufich geschaut hab war bh5 und das die seriennummern aufeinandernfolgend waren

wennich nachher zeit hab kannich mal guggn, weiss aber ned obs heute klappt
 
Also da ich heut ja Geburtstag hab, hab ich endlich meine 2x 256 MB Twinmos/Winbond bekommen.
Für alle dies interessiert es sind Chips aus der KW10 drauf. Also nagelneu von Anfang März.
 
jede menge zahlen, woran liest man die kalenderwoche ab?

m259108afawb9f0811a-t
das dingen unterm strichcode: 311M(oder 11? scheiss handschrift :d ) 53022210002

aufm chip: 310WE
w942508 bh-5

hf^^
 
-------------------------------
aufm chip: <b>310</b>WE
w942508 bh-5
--------------------------------

10 kernwoche aus dem Jahre 2003
 
hab bei cheeep per Nachnahme bestellt und in 2 Tagen! waren die Module da

bin begeistert!
 
oh man, was für Anfänger nenotec sind!!! Ich hab versucht bei denen 10 Speicher zu bestellen für mich und noch 4 kumpels. Und was bekomme ich von nenotec:

es ist ungewöhnlich, dass eine Privatperson 10 Module bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnumer mit!

Ist doch das Grösste! Und seit dem keine Meldung mehr von denen bekommen. Ist wirklich das Grösste. Hab sowas noch nie erlebt.

Ich empfehle jedem, bloß nich bei nenotec zu bestellen! Ich mache zumindest das nie wieder

Und die Preise von denen sind ja richtig scheiße!

Cheeep sieht zwar unprofessionell aus, aber es steht doch da, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Da hab ich mir heute 10 Stück bei denen bestellt. Mal schauen, wie schnell die liefern.

und die haben 256 MB Module auf Lager, hab ich mir sagen lassen
 
Original geschrieben von franky-m
oh man, was für Anfänger nenotec sind!!! Ich hab versucht bei denen 10 Speicher zu bestellen für mich und noch 4 kumpels. Und was bekomme ich von nenotec:

es ist ungewöhnlich, dass eine Privatperson 10 Module bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnumer mit!

Ist doch das Grösste! Und seit dem keine Meldung mehr von denen bekommen. Ist wirklich das Grösste. Hab sowas noch nie erlebt.

Ich empfehle jedem, bloß nich bei nenotec zu bestellen! Ich mache zumindest das nie wieder

Und die Preise von denen sind ja richtig scheiße!

Cheeep sieht zwar unprofessionell aus, aber es steht doch da, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Da hab ich mir heute 10 Stück bei denen bestellt. Mal schauen, wie schnell die liefern.

und die haben 256 MB Module auf Lager, hab ich mir sagen lassen


1.) hatte keine probleme mit denen und waren immer freundlich und ham mich aufm laufenden gehalten wegen verzögerung

2.) rufse doch einfach an?^^

3.) wenn preise scheisse sind warum wollteste dann da bestellen?!

@estide2002: th^x
 
Ich hab zwei mal was bei nenotec bestellt, und die haben immer schnell geliefert und waren stets freundlich.
Und die Preise sind auch OK.

Grüße Sephiroth
 
Original geschrieben von franky-m
oh man, was für Anfänger nenotec sind!!! Ich hab versucht bei denen 10 Speicher zu bestellen für mich und noch 4 kumpels. Und was bekomme ich von nenotec:

es ist ungewöhnlich, dass eine Privatperson 10 Module bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnumer mit!

Ist doch das Grösste! Und seit dem keine Meldung mehr von denen bekommen. Ist wirklich das Grösste. Hab sowas noch nie erlebt.

Ich empfehle jedem, bloß nich bei nenotec zu bestellen! Ich mache zumindest das nie wieder

Und die Preise von denen sind ja richtig scheiße!

Cheeep sieht zwar unprofessionell aus, aber es steht doch da, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Da hab ich mir heute 10 Stück bei denen bestellt. Mal schauen, wie schnell die liefern.

und die haben 256 MB Module auf Lager, hab ich mir sagen lassen

:ha

LOL das hat sicher wieder ein Mitarbeiter von cheeep.de geschrieben, wie schon mehrfach hier.

:wall:

EDIT:
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit nenotec gemacht... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh