Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Kunde,
wir erwarten morgen endlich die lang ersehnte Twinmos-Lieferung mit 256MB-Modulen.
Aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen und der generellen Knappheit an Twinmos-Speicher-Produkten war es uns leider nicht möglich genügend 256MB-Module zu beschaffen. Jedoch erwarten wir kurzfristig weitere Lieferungen an Twinmos-Produkten.
Die Bestellungen werden nach Bestelldatum versendet - Ihre Sendung geht noch morgen in den Warenausgang.
Sollten Sie aufgrund der langen Verzögerung kein Interesse mehr an den bestellten Produkten haben, möchten wir Sie bitten uns dies fairerweise bis morgen, Donnerstag den 20.03.03 um 12:00Uhr, an info@nenotec.de mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
J.Nève
www.nenotec.de
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hat heute unser Haus an Sie verlassen.
Original geschrieben von rock2525
und Monate später.....kommt er vielleicht noch
ich sag nur www.cheeep.de
Original geschrieben von FreshMeat666
@flimbo
Was für Chips sind bei dir drauf. Also welche Kalendarwoche?
Original geschrieben von franky-m
oh man, was für Anfänger nenotec sind!!! Ich hab versucht bei denen 10 Speicher zu bestellen für mich und noch 4 kumpels. Und was bekomme ich von nenotec:
es ist ungewöhnlich, dass eine Privatperson 10 Module bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnumer mit!
Ist doch das Grösste! Und seit dem keine Meldung mehr von denen bekommen. Ist wirklich das Grösste. Hab sowas noch nie erlebt.
Ich empfehle jedem, bloß nich bei nenotec zu bestellen! Ich mache zumindest das nie wieder
Und die Preise von denen sind ja richtig scheiße!
Cheeep sieht zwar unprofessionell aus, aber es steht doch da, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Da hab ich mir heute 10 Stück bei denen bestellt. Mal schauen, wie schnell die liefern.
und die haben 256 MB Module auf Lager, hab ich mir sagen lassen
Original geschrieben von franky-m
oh man, was für Anfänger nenotec sind!!! Ich hab versucht bei denen 10 Speicher zu bestellen für mich und noch 4 kumpels. Und was bekomme ich von nenotec:
es ist ungewöhnlich, dass eine Privatperson 10 Module bestellt. Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnumer mit!
Ist doch das Grösste! Und seit dem keine Meldung mehr von denen bekommen. Ist wirklich das Grösste. Hab sowas noch nie erlebt.
Ich empfehle jedem, bloß nich bei nenotec zu bestellen! Ich mache zumindest das nie wieder
Und die Preise von denen sind ja richtig scheiße!
Cheeep sieht zwar unprofessionell aus, aber es steht doch da, dass die Seite sich im Aufbau befindet. Da hab ich mir heute 10 Stück bei denen bestellt. Mal schauen, wie schnell die liefern.
und die haben 256 MB Module auf Lager, hab ich mir sagen lassen