http://www.pc-icebox.de/

Tawwa

Enthusiast
ist dieser Laden seriös?
Habe vor 10 Tagen dort meinen MagiCool, XTREME NOVA 1080 Radiator bestellt und sofort auch das Geld überwiesen, aber seitdem keine Email nichts mehr gehört, versuche seit heute morgen dort anzurufen, aber hebt keiner ab.

mit freundlichen Grüßen
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ist ein seriöser Shop, in dem man bedenkenlos bestellen kann. Mich wundert es allerdings nicht, dass du den Artikel noch nicht bekommen bzw überhaupt irgendeine Rückmeldung bekommen hast
Lieferzeit: Ca. Ende Juli 08

hm als ich dort bestellt hatte, stand da, dass er ab Lager verfügbar sei.
Woher hast du die Information?

mfg Tawwa

PS: die könnten trotzdem mal ne Email schreiben und einem das mitteilen finde ich.
Außerdem könnten sie mal ans Telefon gehen:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar persönlich noch nie was mit dem shop zu tuen gehabt aber ich hab auch nur positives über den shop gehört

übrigens im tread über at stand schon drin sobald der zu ist kommt ein neuer mit nem anderen shop und schwupps kommt dieser tread hier!! hmm äusserst merkwürdig ich hoffe auch das dieser tread nicht so ausartet wie der von at

habe dort auch schon öfter bestellt (meist aber kleinkram) aber trozdem bisher war immer alles ok.
einfach noch ein bischen warten....

Tawwa ich bin seriös :d

Du kannst dich auch an mich wenden wenn du ne Frage hast =)

Also ganz einfach der Nova is momentan nich Lieferbar wies da steht. Wir haben noch ein Ladengeschäft da is der letzte weg darum stimmte der Bestand nicht mehr im Onlineshop.

Ich persönlich würd dich ja gerne auf nen Mora2Pro umpolen da ich der Meinung bin das der Nova relativ wenig taugt ... Er klappert und klackert da die Lüftermontage net so der wahnsinn ist...

Ich kann dir nich genau sagen wann wir den wieder da haben aber so ende Juli kommt hin ;)

Das wir telefonisch so mieß erreichbar sind liegt daran das im Laden sau viel los is und wenn wir 5 bis 10 kunden im laden haben dann kann ich bzw. meine kollegen net ans telefon ;)

Trotzdem nehm ich jeden möglichen Anruf an!

Hoff dir geholfen zu haben und lg

PC-IceBOX Trainee Laszlo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort auch schon einige male bestellt. Hat immer alles geklappt und es gab immer nen paar gummibärchen oder so dabei!

H... und es gab immer nen paar gummibärchen oder so dabei!

Das nene ich mal nen grund dort und nicht woanders zu bestellen !

:lol::shot:

Habe dort auch vor längerer Zeit UV-Spiralschlauch für meine Kabel und Kathoden bestellt, lief alles ohne Probleme ( Lollis waren glaub ich auch dabei :d )

yo. und ich hab letztens erst den letzten nexxxos xtreme triple-radi gekauft (aussteller). einmal im leben muss es vorteile haben sich im verträumten nürnberg zu tummeln :d

die jungs dort sind echt vollstens vertrauenswürdig!

Ach du warst das :d

War an nem Donnerstag oder Samstag oder?

Da war ich nit da... hab mich schon gewundert wo der hin is... ;)

ich kann als dauerkunde auch nur sagen, der laden ist absolut in ordnung und 100% seriös.
ich habe noch NIE soviel kulanz und freundlichkeit erlebt.

Wer die möglichkeit hat soll doch einfach mal vorbeischaun wenner was braucht ;)

Jo Digger must ma wieder vobeikommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben da schon öfter Sachen hingeschickt und die wurden auch bezahlt. Ich glaube der Laden ist seriös :fresse:

Huhu Laszlo :d

Tawwa ich bin seriös :d

Du kannst dich auch an mich wenden wenn du ne Frage hast =)

Also ganz einfach der Nova is momentan nich Lieferbar wies da steht. Wir haben noch ein Ladengeschäft da is der letzte weg darum stimmte der Bestand nicht mehr im Onlineshop.

Ich persönlich würd dich ja gerne auf nen Mora2Pro umpolen da ich der Meinung bin das der Nova relativ wenig taugt ... Er klappert und klackert da die Lüftermontage net so der wahnsinn ist...

Ich kann dir nich genau sagen wann wir den wieder da haben aber so ende Juli kommt hin ;)

Das wir telefonisch so mieß erreichbar sind liegt daran das im Laden sau viel los is und wenn wir 5 bis 10 kunden im laden haben dann kann ich bzw. meine kollegen net ans telefon ;)

Trotzdem nehm ich jeden möglichen Anruf an!

Hoff dir geholfen zu haben und lg

PC-IceBOX Trainee Laszlo ;)

Ja ok, dann bin ich ja beruhigt, mir gehts halt nur darum, dass ich gern wüsste, ob der Geldeingang schon gesichtet wurde, denn das Geld sollte schon da sein.
Ich habe auch kein Problem damit bis Ende Juli zu warten.

Mir gehts nur um die Leistung, und da ist der Nova ja fast identisch mit den anderen beiden 9er Radiatoren.
Die Geräuschentwicklung ist mir da egal, man kann ja nicht alles haben.

Vielen Dank für die Auskünfte

mfg Tawwa

Hehe ja das Geld is angekommen ;)

Es gab bei den Novas zusätzlich noch qualitätsprobleme und die Produktion für die neue Rev. scheint noch nich angelaufen zu sein (is die info die ich als letztes bekommen hab;) )

Sobald wieder welche da sind bist du der erste der einen bekommt :p

Huhu Sven :d

Denk auch das wir seriös sind...^^ Haben ja nit erst seit gestern was mit euch zu tun :lol:

Ach du warst das :d

War an nem Donnerstag oder Samstag oder?

Da war ich nit da... hab mich schon gewundert wo der hin is... ;)

ja, ich war das - wobei ich an dieser stelle mal sagen muss, dass ich die chips garnicht sooo scharf finde. zumindest wenns die sind, die bei euch am tresen rumgelegen haben (zum probieren). ich find auch dieses "death rain" zeugs jetzt nicht sooo scharf. kann man gut mit leben. ich schütte das auch fast überall rein/drauf.

aber ich finds spitze dass es nen laden mit solchem zeugs überhaupt gibt! ich komm fast mehr um essen zu kaufen als wakü sachen zu kaufen. :shot:

Ich steh voll auf die Habanero Chips :d Wobei ich die auch net sooo scharf find^^

Kann se gut essen ;)

Falls du die Walkers meinst die meint ich nit ;) Meine schon die Death Rain =)

Kenn ich dich eig? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell bei euch auch meistens wegen den netten Sachen in den Paketen ; )

Top Service und alle sehr nett ; )

Mmmh, jetzt muss ich ja doch bis Ende Juli auf meinen Nova warten.

Wo ich doch extra einen Shop gesucht habe, der den lieferbar hat. :d

Naja, nichts für ungut. Schickt mir doch so lange ne Mora als Ersatz. ^^

Wenn die Novas eintreffen, bitte fix abarbeiten. Wir warten gespannt!

war jetzt zum ersten mal auf der seite. da gibt ja sogar die scharfen sachen zu bestellen! sehr schön.

was kannst du denn so empfehlen? sauce hab ich schon (400000scoville). chips wären nicht schlecht, da die im supermarkt immer verarschung sind, wenn scharf drauf steht. die rindfleischstreifen wollt ich auch schon immer mal probieren. welche sind scharf/schmecken gut?

was zum marinieren wäre auch nicht schlecht, sollte dann aber nur leicht scharf sein.

wäre dankbar für eine hilfe zu den produkten, da es einfach zu viel unterschiedliches gibt (die amis halt)

Im moment liegen ab 50€ die schärfsten Chips der Welt bei
Sehr genial, aber leider kein Grund was bei Euch zu bestellen(ich brauche momentan nichts) , obwohl meine Anfragen und Wünsche bisher immer zun meiner 100%igen Zufriedenheit gelöst wurden. :bigok:

Könnte ihr nicht die Kühler von Anfi-Tec vertreiben? Ein Reseller würde den Jungs sicher gut tun. :)

Kenn ich dich eig? :P

kommt drauf an, ob du dich erinnern kannst. hab vor ~einem monat mal nen ek-supreme acetal bei dir gekauft. du hattest dann noch extra einen kumpel angerufen ob die standardhalterung passt, weil ich bedenken hatte ob sie auf meinem asus p5e passt (wegen der heatpipe).

ich komme meistens nach der arbeit und somit etwas spießig angezogen - hemd und stoffhose halt.

Jau ich weiss wer du bist ... servus :d

Das mit AnFi hatte ich auch schon im Kopf und hatte auch schon mit ihm geschrieben ;) Müssen das nochmal vertiefen weil ich denk das wär ne super Sache wenn das hinhaut!

An SG-1:

400000 is ja gar nix :d

Ne Spaß ;)
Als Sauce würd ich dir ne Jersey Death empfehlen die is perfekt zum würzen und is schön scharf ;) Bei den Chips gibts wenns um pure schärfe geht nichts über die Habaneros aber wenn geschmack mit dabei sein soll sind die (habaneros natürlich auch) bbq und die cheddar meine favoriten ;) Und glaub mir wenn da scharf drauf steht isses nich mit dem Kinderscharf von deutschen Chips zu vergleichen!

Zum marinieren würde ich ne Roadhouse Sauce nehmen ;) Sind hammer Saucen zwar nicht so dermaßen scharf aber verdammt gut und handmade ...

Beim Beef Jerkey... Peppered! Is das beste... is auch n ganz kleines bisschen scharf aber hauptsächlich richtig lecker würzig!

Und blacklupus sobald die Novas da sind gehen sie an dem Tag gleich raus ;)

Sorry das ich jetzt erst antworte ich musste gerade den (unglaublich langen) weg von der Arbeit nachhause zurücklegen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit AnFi hatte ich auch schon im Kopf und hatte auch schon mit ihm geschrieben Müssen das nochmal vertiefen weil ich denk das wär ne super Sache wenn das hinhaut!
Wie gesagt die beiden brauchen maleinen starken Partner damit sie mehr aus ihrem Geschäfte machen können. :bigok:

Jop find ich auch =) Und da ich ein großer Fan der Kühler bin und die Arbeit von den Jungs bewunder hatte ich das ja auch vor ;)

Is halt schwer sowas zu machen müsste dann auf Bestellung gehen oder so...

An SG-1: 400000 is ja gar nix :d ich gewöhn mich auch schon dran :shot:

Als Sauce würd ich dir ne Jersey Death empfehlen noch ne 550000scoville sauce brauch ich erst mal nicht :coolblue: ;) Bei den Chips gibts wenns um pure schärfe geht nichts über die Habaneros aber wenn geschmack mit dabei sein soll sind die (habaneros natürlich auch) bbq und die cheddar meine favoriten ;) Und glaub mir wenn da scharf drauf steht isses nich mit dem Kinderscharf von deutschen Chips zu vergleichen!
die muss ich probieren - und natürlich unwissende damit ärgern :shot:

Zum marinieren würde ich ne Roadhouse Sauce nehmen ;) Sind hammer Saucen zwar nicht so dermaßen scharf aber verdammt gut und handmade ...
genau sowas meinte ich - so gut wie bestellt

solltest mal die "Bissigen Bärchen" probieren. die sind dir vielleicht nicht zu scharf, wenn du eh dran gewöhnt bist, aber ich find sie spitze.

jupp, anfi an die macht! haben ja was drauf die jungs!
edit: scheint mir aber so, als ob andreoid keine flatrate hat, weil der immer gleich wieder offline ist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh