http://www.pc-icebox.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher? Gute Frage, dein Chef meinte die kommen heute, der Preis war 39Euro.
Er meinte das ist zur Zeit ein sehr guter CPU Kühler und er ist schön leise.

Achso en luftkühler^^

Werden die Xigmateks gewesen sein ;) Sollen morgen da sein sind gestern nich mehr raus hab schon mim Distri geredet!

Such mal Xigmatek ;)

Sind top kühler =)

Hab nur zufriedene kunden damit jetzt und für die leistung sind sie sogar recht günstig ;)

Eben "Schlauch" -> "Wie gehts deinen Schlauch" oder der "Grafikkarte HD 4850"?

Und jetzt der Tipp schlecht hin "Hoffmann Group" :)

Achne wie geil :d

Man sach dat doch ;)

Und wie gehts em schlauch?^^

Ich glaub ich weis welche lüfter du meintest haben aber noch andere gute da ;) Komm doch morgen ma vobei kannst ja en paar donuts essen ;)

Naja CPU Kühler wars eigentlich....... Ich wollte morgen nach der Arbeit vorbei schauen.

Wir nehmen demnächst bundle online also z.B. 3 Loonies oder so oder 9 Loonies fürn Mora wobei ich dann ja eher zu den Nanoxias tendiere... :d

Werden wir aber warscheins machen ;)

Wat willstn für Lüfter?

ja genau sowas meinte ich xD
ich bräuchte warscheinlich (je nachdem wies dann eben aussieht)
3, 4 oder 9 Yate Loons

(aber erst in ein paar wochen ;))

Zuletzt bearbeitet:
kauf den mora :d

Warum bitte loonies? -.- Die sin doch scheisse^^

Kauf dir lieber Nanoxias. Die sind sauleise sehen besser aus und kosten als bulk net viel mehr und evtl. machen wir ja en Bundle :d

ich kenn mich mit lüftern nich so aus :rolleyes:

Wegen dem MoRa: Ich muss leider auch nen bissel auf mein budget achten :fire:
Weil wenn ich den Mora nehm und dazu noch die Blende dass ich lüfter befestigen kann, wirds eben noch teurer...

ich bin auch mit meinen scythe slipstream recht zufrieden. die müssen aber an eine regelung (die nanoxias aber auch).

Ja das auf jeden fall aber glaub mir was besseres von leistung, verarbeitung, look and feel bekommst du net ;)

Will dir nix aufschwätzen aber jeder der nen Mora hat wird mir beipflichten :d Mich eingeschlossen ;)

Slips sind auch nette lüfter ;) Aber bei der Optik find ich die Noxias schöner =)

@FR4GGL3
Ich hab ne Lüftersteuerung. und werde mir dann vllt später wenn wieder genug geld da is nen aquero kaufen.

@n3squ1ck:
klar, der Mora hats mir auch angetan, aber wenns der werden sollte dann muss ich mich noch en weilchen mit meiner luftkühlung begnügen müssen.+
Wegen den Lüftern warte ich erst mal auf eure Bundles:coolblue:

Kannst ja auch erst ma 3 aufn mora, dann 6, dann 9 oder so ;)

Wennd den mora mit cpcs fest machst is das ja kein problem =)

kauf den mora :d
Warum bitte loonies? -.- Die sin doch scheisse^^
Kauf dir lieber Nanoxias. Die sind sauleise sehen besser aus und kosten als bulk net viel mehr und evtl. machen wir ja en Bundle :d

genau das sag ich immer. die sind nicht ohne grund in vielen netzteilen verbaut - eben billigware. dann doch lieber scythe - mit nanoxias hab ich keine erfahrung.

ich bin auch mit meinen scythe slipstream recht zufrieden. die müssen aber an eine regelung (die nanoxias aber auch).

meine 800er slippstream hör ich nicht. da ist meine festplatte lauter. (samsung hd501lj)
meine s-flex hatte ich genauso wenig gehört, aber die slippies sind etwas besser. - dafür denke ich, dass die s-flex langlebiger sind.

CPC Kupplungen ;) Vor allem die für 13 mm schlauch sind schön + funktionell + perfekt dicht ;)

Irgendjemand hat den Loonieshype angestoßen und der hält halt an... :P

Mag die absolut net... Nanoxias sind toll. Bisschen lauter als Slipstreams (Luftstrom da mehr Förderleistung) aber dafür find ich schöner =) Gesleeved ect.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh