http://www.pc-icebox.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehmt ihr die EK 4870er Kühler auch mit auf ?

Bestimmt Bundy =)

Ich find nur wenn ich ehrlich bin den Aqua schöner... der EK hat so ne komische form und is so dick... das is der erste ek der mit net zusagt^^

und der AC kommt warscheinlich auch noch CF ready

so, hab dann mal bestellt (chips usw) und gleich überwiesen. hoffentlich wirds bis zum wochenende was. die banken sind ja zumindest im verbund, wodurch die ÜW schneller geht

der erste wakü-shop bei dem ich noch nix für wakü bestellt hab :shot:

Das geilste ist ja die Beschreibung der Death-Saucen :

"Bitte lagern Sie die Sauce nicht in der Reichweite von Kindern! Sperren Sie sie am besten weg. Die Sauce, nicht die Kinder ;-) "

:haha::shot:

Ich glaube ich bestelle auch mal wieder was bei euch... ;)

Ja hey die saucen sind echt scharf :d

Würd mich freun ;)

Weis aber net was ich eher wegsperren würde... :P

Haben auch ein haufen saucen im Laden die wir gar nich online haben ;)

Ja hey die saucen sind echt scharf :d

Würd mich freun ;)

Weis aber net was ich eher wegsperren würde... :P

Haben auch ein haufen saucen im Laden die wir gar nich online haben ;)

Mal abgesehn davon, dass ich euren Laden auch top finde (online shop mein ich jetzt, nen echten PC Laden hab ich glaub ich noch nie betreten, weils hier einfach keine gibt^^), find ich dieses Konzept noch viel witziger^^

Ich mein wenn man schon 5 Stunden dran sitzt sich ne WaKü in den PC zu pflanzen, wird auch gleich noch der passende Knabberkram angeboten, bzw. jetzt ab 50€ (was bei ner WaKü ja nur ein paar cent sind) mitgeliefert.

Und überhaupt find ich sone kleinen Überraschungen imemr voll super.
Als ich damlas das erste paket von euch bekommen hab, hat mich das voll happy gemacht, weil das einem so das gefühl vermittelt, das auch wirklich an jeden Kunden persönlich gedacht wird :d

Hättet ihr nen Ötzi im Programm gehabt, hättet ihr heute bestimmt ne Bestellung verzeichnen können..schade drum:(

Ich glaube viele der Extrakte sind zu teuer um "mal eben" eine Probe mit ins Paket zupacken. Allein die "Blairs 3am special reserve" kostet 50e für 50 ml.

na wenn ers schon erwähnt, dann kann er doch mal nen habanero-kuchen backen :shot:

Also um den Dreh 10 bis 20 drehen sich die bei denen sich ne probe lohnt ;) So nach dem Motto: Fu is das scheiss scharf! xD

Was issn en Ötzi?

Danke für das Lob dhjgv =)
Wir versuchen eben uns n bisschen von dem ganzen Wasserkühlungsmoddingshopallerlei abzuheben =) Is ja auch nich ganz verkehrt ;)

Und n nettes pläuschchen oder n Donut wärend man seine Wakü kauft hat glaub ich auch noch niemandem geschadet :P

@ SG-1:

Habanero Muffins hat meine Kollegin schon gemacht =) Waren hammerlecker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also um den Dreh 10 bis 20 drehen sich die bei denen sich ne probe lohnt ;) So nach dem Motto: Fu is das scheiss scharf! xD

Was issn en Ötzi?

Danke für das Lob dhjgv =)
Wir versuchen eben uns n bisschen von dem ganzen Wasserkühlungsmoddingshopallerlei abzuheben =) Is ja auch nich ganz verkehrt ;)

Und n nettes pläuschchen oder n Donut wärend man seine Wakü kauft hat glaub ich auch noch niemandem geschadet :P

@ SG-1:

Habanero Muffins hat meine Kollegin schon gemacht =) Waren hammerlecker ;)

Das is nen Ötzi ^^
http://www.caseking.de/shop/catalog...enfoehn-Oetzi-Northbridge-Kuehler::10347.html

Jup, wie gesagt ich würde echt gern sonen vernünftigen Laden bei mir irgendwo haben. Is einfach sympatischer als dieses stumpfe geklicke.
Vorallem die Wartezeit nach der bestellung...grausam :d
Naja..und man kann gucen, ob ein teil z.B. passt. Das fehlt mir bei meinen Online Shops son bisschen :shot:

@ SG-1 guck ma in deinen V-Thread^^

Ich hab evtl. auch ne wakü geplant.
innen laden komm ich nicht. also online bstellen.
Das mit den "scharfen Überraschungen" in den Paketen hört sich schon sehr toll an.
Habs eigentlich vor gehabt bei aquatuning zu bestellen, aber nach dem service den man hier im thread zu hören bekommt steht meine entscheidung soweit fest.
Wenn ich mir also eine WaKü bestellen sollte dann bei euch ;)
mfg

Hey, Willkommen im Forum! :wink:

Ist dein Vorhaben schon konkret? Wenn ja eröffne doch einen Tread dazu!

is eigentlich schon ziemlich konkret ;)
zumindest schonmal die komponenten zusammengesucht.
Ich habs mir auch schon überlegt nen Thread aufzumachen weil ich doch bei manchen sachen ziemlich unschlüssig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Madz will beraten :d

Ja kannst du gerne machen würde mich freuen ;)

Wenn du bei uns im Shop irgendwas nicht findest is das auch nich so tragisch dann einfach ne email schicken oder bei der bestellung mit angeben ;) Wir habens dann meistens doch da oder bestellen es für dich ;)

Willkommen =)

Entweder Fred oder mich fragen oder beides :d

@ dhjgv:

Kannst ja den ötzi bestellen und dazu ne sauce oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
@ dhjgv:

Kannst ja den ötzi bestellen und dazu ne sauce oder so :d

Hätte mich bestimmt durchgeklickt, aber leider is die Bestellung schon raus, weils dringend war und Überwiesen etc.

Aber beim nächsten mal...is ja nicht so, das ich quasi min. ein paket pro Woche bestelle^^

wobei in den letzten 2 wochen bestimmt 15 Pakete bei mir angekommen sind :d

Kenn ich zu gut :d

Wakü macht süchtig... und hier was machen und dann da usw...

Jaja ich kenns :d

Is ja kein Problem ;)

warum eig nen ötzi?

Kenn ich zu gut :d

Wakü macht süchtig... und hier was machen und dann da usw...

Jaja ich kenns :d

Is ja kein Problem ;)

warum eig nen ötzi?

Bracuhte für meinen HTPC nen NB Kühler (da herscht ja noch LuKü, wei WaKü einfach zu teuer wird, wenn mans in zwei PCs hat :shot:

das Gigabyte Brett heizt so tierisch (hab mir gestern die Figner verbrand...incl Brandblase), dass da was geschehen musste (soll ja auch noch leise sein). Und das war einer der wenigen Kühler die von den Maßen her auch das Gehäuse zufrieden stellen und nicht kneifen oder zwicken ;)

Achja..und er war so schön billig :d

Stimmt war echt günstig :d Und sieht au ganz n1 aus ;)

Hab au nur ne wakü in einem =) Hab mir die finger schon an der 4850 verbrannt :P An der 4870 nit die is bissl kühler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh